vw teilemarkt

Flügeltüren Polo 6N wer hilft mir will selbst baue

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe die Flügeltüren gesehen von Fa.LSD aber sind mir zu teuer ich würde die gerne irgendwie selbst bauen kann mir hier jemand tips geben die müssen nicht so aufgehen wie die LSd doors können ruhig anderst nach oben aufgehen bitte sendet mir bildmaterial und anleitungen oder so danke



Hi, schau mal bei ebay nach da findest du Umbauanleitungen und sogar komplette Sets die du selber einbauen musst!

Mfg
Dini


Hi
und wie machst du das dann mit der Eintragung?
Du hast doch gar kein Gutachten für irgendwas selbst gestricktes?!?!?

Was ich mal gesehen habe waren Flügeltüren in der Art und weise das sie an der A-Säule ENTLANG mit 2 Schanieren befestigt waren.......und dann von Unten so eine art Haubenlifter dran das die türe auch oben bleibt.

Gib mal deine e-mail Addy dann such ich dir mal bilder raus....



eglsee2004-011.jpg
eglsee2004-011.jpg

Also eintragen wird dann aber wirklich lustig.... da lohnt der ganze aufwand nicht.... nicht nur dass man erstmal die haltbarkeit zeigen muss, es muss ja auch ncoh gewährleistet sein, dass die dich nach einem umfall aus der kiste raus bekommen....

lsd hat mehrere nachahmer gefunden, die geschweißt werden müssen, aber bei allen ist meistens weitere karosseriearbeit notwendig... also lieber sparen und ordentlich machen...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Zahlreichen antworten

Aber ich möchte es selbst machen ich habe ein TÜV der mir das eintragen wird brauche viele bilder am besten nahaufnahmen der schaniere und so weiter

marcobolm@aol.com


also so wie das auf dem bild da aussieht find ich das eigentlich nicht sehr toll und stell mir das auch ziemlich unpraktisch vor. also ich würd das geld sparen und für was anderes ausgeben.

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs mir in den Kopf gesetzt und das mach ich auch ich bin in so sachen stur muss alles so gemacht werden wie ich mir das überlege sonst kann ich nicht schlafen


aber manchmal ist nachgeben die klügere variante... und bei solchen türen würde ich schon etwas bestehendes nehmen...


ja musst du ja selber wissen. ich hätte es auf jedenfall nicht gemacht. aber wenn du damit fertig bist kannst du ja mal bilder reinstellen.

mfg sebastian



polotreff.de
#10 - 29.01.2005bauplan flügeltüren 6n flügeltüren selber machen polo 6n flügeltüren selbst bauen wie baue ich mir flügel mach mir selbst polo 6n polo 86c flügeltür bolm marco vw freunde wer hat lsd doors selber gebaut flügeltüren 6n 1996 gutachten für flügeltüren polo 6n wie teuer eintragung flügeltüren bauplan flügeltüren flügletüren polo flügeltür set selbst bauen fotos von polo 6n flügeltüren bauplan flügeltüren polo 6n bauanleitung flügeltüren polo baupläne flügeltüren polo 6n wie baue ich flügeltüren polo 6n ein flügeltüre polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen