vw teilemarkt

polo in america

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

es kann sein das ich bald für 4 jahre nach amerika geh!
wollt da meinen polo mitnehmen. Gibt es denn polo 6n auch in amerika?



hmm..wenn dann nur mit importiert

aber VW hat den Polo glaube ich nur für Europa und Übersee oder irgendwie so produziert


gelöschtes Mitglied

    nich ganz richtig modellreihe 6n2 9n 9n3 sind auch in den usa gebaut worden



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    also gibt es keine normalen 6n´s im amiland?!?!?!


    Zitat:

    nich ganz richtig modellreihe 6n2 9n 9n3 sind auch in den usa gebaut worden



    stimmt nicht ganz,der 6n und 6n2 schon mal gar nich bei 9n und 9n3 bin ich mir nich sicher aber kann es mir kaum vorstellen


    6N definitiv nicht in amiland


    gelöschtes Mitglied

      klar wurde der 6N2 in den usa gebaut


      Zitat:

      klar wurde der 6N2 in den usa gebaut



      nein ,webb dann gebaut in spanien und wob

      den gabs in asian aber nicht in usa


      gelöschtes Mitglied

        hm auf jeden gibts den da, also ich im vw werk in emden war hab ich die ganzen polos und so gesehen die nach dort hin exportiert wurden



        was hast du denn mit 14 im VW Werk gemacht ?.... naja... ich weiß auch nix von 6n2 in USA... in JApan und Australien und Arabien aber USA möchte ich auch ganz offen anzweifeln.... wenn sowas behauptet wird dann bitte mit beweisen.


        gelöschtes Mitglied

          mein dad fährt für vw Autoteile und n bekannter ist testfahrer und da bin ich nunmal mit meinem dad mit lkw hingefahren


          vllt warens ja ein paar Testwagen fürs Death Valley ^^


          also schau einfach mal im ebay usa und gib da mal vw polo ein, wirste sehen wie viel du findest!

          ich war in den usa und das kleinste was du da von vw kaufen kannst war der golf 4 / golf 5 ! dann der jetta (bora) usw.... aber in diesem land ist ja bekanntlich alles möglich, dass die da auch ein paar seltene polo exemplare haben ! wer weiß wer weiß ....

          wenn du in die usa willst, würde ich den polo mitnehmen, tankste fast für umsonst, nur stell dich mal ein, das die amerikaner komisch auf so nen winzigen fahrbaren untersatz gucken werden !

          sowas ist da RAR und eine echte seltenheit !


          gruß markus


          rock-polo
          • Themenstarter
          rock-polo's Polo 6N

          ja würd ich auch machen bloß wenn ma was kaputt geht teile dafür zu bekommen wird dann bestimmt nicht allzu lustig!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          dann gehste einfach zum vw dealer und bestellst die teile ... wir können doch auch teile aus amiland bestellen, du brauchst nur die teilenummer

          und nein es gibt KEINEN 6n bzw 6n2 in amiland - wie schon gesagt das gleinste von vw da is der rabbit


          polotreff.de
          #16 - 28.07.2007vw polo to america polo 6n america polo 6n forum america
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen