vw teilemarkt

Mein Polo

blek
  • Themenstarter

Wer Interesse an meinem Ausbau hat, kann sich diesen unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anschauen.

    Dort wurde er von Sascha, einem "Fan" kann man sagen, veröffentlicht. Hab auch schon in einem Forum diesen Bericht gezeigt, aber hier sprengt es scheinbar den Rahmen, lässt sich nicht einstellen.

    Es is eigentlich nur eine Zusammenfassung, normal müsste der Bericht noch ausführlicher sein, aber das wäre dann noch viel länger.

    Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt der Bericht und kann sich so ein Bild von mir und meinem Auto machen.


    Viel Spass!



  • so habe mal schnell drüber geschaut und sieht echt hammer aus! nur für mich sind die türverkleidungen nichts stehe net so auf das ganz glatte! aber das ist ja immer geschmacksache! aber so sau gut!


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir zwar erstmal nur die Bilder angeschaut und die ersten beiden Absätze im Text gelesen aber muss sagen das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir richtig. Das ist echt saubere Arbeit. Den Text werde ich wohl morgen mal genauer durchlesen.



      blek
      • Themenstarter

      Danke für das Lob



      Und noch was:
      Der Spl Dynamics Subwoofer steht zum Verkauf, wenn jemand interesse hat?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        nach gründlichem lesen und staunen:

        sehr konsequent! wenig kompromisse! tip top gearbeitet!

        und wenn du mal hier oben bist möcht ich auch mal hören kommen.

        Gruß Holli.


        blek
        • Themenstarter

        Danke fürs Lob Holli!
        Schön sowas von jemanden wie Dir zu hören

        Wenn ich mal da ganz oben bei Dir sein sollte, kannst gern ein Ohr reinhängen.


        gelöschtes Mitglied



          hm flo? bekomm ich deine türverkleidungen? wollte meine auch mal so machen aber denn doch bisserl anderst aber ich hatte keine lust mehr drauf! Nun bleibt die ganze Fahrgastzelle original und der kofferraum wird bisserl interessant!

          aber ansonsten find ich deinen einbaubericht echt genial!


          blek
          • Themenstarter

          Zitat:



          hm flo? bekomm ich deine türverkleidungen? wollte meine auch mal so machen aber denn doch bisserl anderst aber ich hatte keine lust mehr drauf! Nun bleibt die ganze Fahrgastzelle original und der kofferraum wird bisserl interessant!

          aber ansonsten find ich deinen einbaubericht echt genial!



          Danke fürs Lob

          Die TVK hergeben? Hm, was willst den zahlen? Steck schon bissl viel Zeit drin und Material
          Außerdem müsstest Deine LS-Halter dann nach der Tür ausrichten. Ich habs grad umgedreht gemacht.
          Aber die TVK sind noch net ganz fertig, da kommt noch bissl was


          echt schön sieht alles sauber aus!
          Aber vom Dirk mit dem hat ich schon immer meine kleinen Referenzen!



          blek
          • Themenstarter

          Zitat:

          echt schön sieht alles sauber aus!
          Aber vom Dirk mit dem hat ich schon immer meine kleinen Referenzen!


          Ebenfalls danke für das Lob

          Ich versteh mich sehr gut mit dem Dirk kann ich nur sagen.
          Aber das der eine mit dem anderen nicht klar kommt is ja normal. Gibts immer und überall wo.


          whow. wenn dein Kofferaum jetzt noch so ist wie auf dem letzten Bild.dann echt,whow.da hasste dann ja alles drin was du drin haben willst und oben drauf haste noch platz und alles schön verbaut.finde ich einfach top, für mein Geschmack


          blek
          • Themenstarter

          @De Schoof

          Mein Kofferraum is so, wie dort abgebildet. Alle Technik unter dem Boden verbaut.
          Lediglich der Subwoofer kommt oben drauf, da der beim besten Willen nicht drunter passt bei mir. Aber das is ok, der wird herausnehmbar gemacht, per Speak-On.



          Danke für Dein Lob


          @ blek

          sagmal wie ist es mit der Luftzufuhr für deine Technik die ja ganz zugebaut ist?!


          blek
          • Themenstarter

          Unter der Bodenplatte is ein Lüftungssystem verbaut, mit zwei Steuerkreisen. Bin da aber nicht näher drauf eingegangen in meinem Bericht.


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hab ich dir schonma gesagt wie geil das is? vorallem die metallhalter für dein konstukt sin seehr interessant

          kannst du plz nochma genauer auf deine lüfter steuerung eingehen? bau mir auch grad was un die leiterpladde liegt im ätzbad ...


          blek
          • Themenstarter

          @Stephan

          Lüftersteuerung sitz im rechten Seitenteil, wo die Verbandstasche sitzt (siehe Bild)
          Dann gibt es einen Fühler unter der S6002, welcher 2 Lüfterkreise steuert.
          Es sind 3 Lüfter verbaut.
          Der erste Lüfter sitzt genau an der S6002 und zieht erst warme Luft ab, wenn die Temp allerdings weitersteigt, fangen die anderen 2 Lüfter an kühle Luft nachzuschieben.
          So muss ich nicht immer alle Lüfter laufen lassen, nur wenns halt richtig warm wird


          100_2003.JPG
          100_2003.JPG

          hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und muss sagen du bist doch total bescheuert (natürlich positiv gemeint)
          sehr geile arbeit! sehr sauber und durchdacht!
          wünscht mein ausbau wäre annähernd von so ner hohen qualität!

          greetz und weiter so echt einfach nur


          gelöschtes Mitglied

            Ist das mit LZK? oder fähsrt du das Fs VA ohne LZK?


            blek
            • Themenstarter

            @Quicky
            Danke


            @Polofreund
            Ja, das System läuft mit LZK


            gelöschtes Mitglied

              Jo echt sehr schöne Arbeit! HAtte mit dem Dirk auch schon mal darüber gequatscht!

              Mir gefallen nur die Türverkleidungen nicht so ganz, bzw ich will meine CoCo Türverkleidungen dafür nicht zerschneiden!

              Aber diese Aluringe sind echt das einzige was mir auch noch fehlt und nochmal den letzten Kick an Klang raus zu holen!

              Mal gcuken was man sich da so basteln kann oder was sich machen lässt mit den Aluringen!

              Aber sonst echt Tip Top dein Umbau! Respekt!


              blek
              • Themenstarter

              Zitat:

              Aber diese Aluringe


              Das sind massive STAHLringe
              Lediglich die Platte darunter is 4mm Alu.

              Und die HTs sitzen in Alukapseln.


              Aber danke für Dein Lob


              gelöschtes Mitglied

                Jo ich würde aber die Ringe von Exact verwenden und die sind Alu!

                Mal gucken wie man die so reinbekommt in die Original Öffnung! Sonst verzichte ich lieber auf das letzte bisschen Klang!


                blek
                • Themenstarter

                Zitat:

                Sonst verzichte ich lieber auf das letzte bisschen Klang!


                Jedem das seine


                sieht sehr gut aus find ich dezent und gut


                blek
                • Themenstarter

                @Lackerg60
                Das war auch mein Plan. Dezent verbauen bietet nämlich den besten Schutz vor Diebstahl. Immerhin steckt ja schon ein bissl was drin. Dennoch is eine Alarmanlage verbaut. Sicher is sicher


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                hm hast du ne fertige schaltung für die lüfter genommen? ich wollte mir temp geregelte lüfter einbaun, aber deine idee is auch gut, vorallem is die 7006 nach ner stunde noch nichma richtig handwarm - is aber auch nur provisorisch hingelegt :(


                blek
                • Themenstarter

                Die Schaltung is selber gebaut, war aber ein Bausatz. Bevor ich da groß rumtüftel hab ich lieber eine gekauft. Geht schneller


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                mkay


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen