Hi Ihr,
ich habe mir einen nagelneuen Polo V angeschafft und möchte nun die Serienboxen austauschen.
Eine Anlage auf der Hutablage oder ein Subwoofer kommen fuer mich nicht in Frage - ich will wirklich nur die Serienboxen rausschmeissen und die schon vorhandenen Boxenvorbereitungen nutzen.
Gegebenenfalls würd ich auch noch die Kabel austauschen, wenn das Not tut.
Mein Radio ist ein DEH-P3600MPB mit 4x 50 Watt von Pioneer, Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Fuer jeden Tip bin ich dankbar, am liebsten waer mir natuerlich ein kleiner Preis, auch wenn mir klar ist das toller Sound nicht umsonst ist.
Gruß und danke im voraus,
Nick
falls es oben nicht so deutlich geworden ist - ich hätt gern ne Produktempfehlung für gute Boxen ![]()
Gruß Nick
also wenn du nicht ordentlich mit verstärker und sub arbeiten willst, dann ists eigentlich egal fast was du für boxen kaufst... denn dein radio hat niemals 50W höchstens 20...
am besten du gehst mal in den mediamarkt und hörst dir an, was für dich gut tönt.
Schau dich mal bei Helix um, die haben gute Komponentensystem für wenig Geld (die Helix-Blue Serie). Die kannst du auch ohne Probleme am Radio betreiben, nur allzu laut Musikhören wird wohl nicht drin sein, da die Lautsprecher am Radio wohl relativ früh zu verzerren beginnen.
Ach so, die Adresse für die Helix Blues.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich würd dir zu den Compos raten, nicht die Coaxe.
Danke für den Tip - wo kann ich denn diese Helix Boxen kaufen? Oder was kosten die ca.?
Danke schon mal für den Tip ![]()
Auf ebay bekommt man die abundan für ca 60 Eur.
Aber eigentlich kann mna die bei jeden Car-Hifi-Shop kaufen der Helix im Programm hat.