vw teilemarkt

Kleiner Ausbau in meinm Polo

VW Ossi
  • Themenstarter

So habe jetzt auch einen kleinen ausbau! hab das ganze mit meinem Bruder zusammengebaut! und nochmal vielen dank
ich persönlich bin sehr zufrieden damit! und der sound is auch gut


hier noch die bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lob und kritik?


    mfg VW Ossi



  • iiih man sieht kabel
    ne scherz sieht echt super aus


    Sieht sehr gut aus
    Ich hätt noch links und rechts ne "Wand" vor gemacht

    ist das Holz mit Kunstleder bezogen oder wie ?



    gelöschtes Mitglied


      Sieht nichtmal so schlecht aus, allerdings würde ich noch einen Schnitt in die Rückwand machen für das Chinch-Kabel und das ebenfalls nach hinten weg führen wie die Lautsprecher- und Powerkabel.

      mfg


      VW Ossi
      • Themenstarter

      @tens

      jap wurde mit kunstleder bezogen


      @Boucherer

      die idee mit dem kabel hatten wir auch! und wir hatten ja was weggesägt! aber zum schluss hatte es komischerweise doch nicht gepasst :( ! was mich aber nich weiter stört


      jop deine zwei Pyramiden sehen schon nett schlecht aus naja mal
      gucken was ich da so mach wenn dat geld mal reciht

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        @Boucherer

        die idee mit dem kabel hatten wir auch! und wir hatten ja was weggesägt! aber zum schluss hatte es komischerweise doch nicht gepasst :( ! was mich aber nich weiter stört


        Naja klar, musst du wissen


        du kannst aber bestimmt noch besseren klang erzielen
        ich geh mal nicht davon aus, dass das benötigte volumen für die 2 subs vorhanden ist
        aber gut aussehen tuts


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen