vw teilemarkt

Polo Cup

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Au waia . . .

gut das das Rennsportfahrzeuge sind

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einfach nur genial



  • sehr geil sehr geil so soll motorsport sein. Ich meine natürlich das zweite video Beim ersten video kann man nur sagen: gut das keinen was pasiert ist. Sicherheitszelle sei dank:

    Gruß Pit


    Autsch



    gelöschtes Mitglied

      Joa das 2te Vid ist richtig cool


      zu 1

      aber das 2. sau gut, die schenken sich wirklich nix *g *


      gelöschtes Mitglied

        Mir ist das Herz stehen geblieben als ich das gelesen habe. Ich dachte schon das in dem Video einer von DEN Polo G40 Cup zersägt wird.


        zum 1. video: die schönen Polo´s...aber echt nix passiert,schon klasse!
        zum 2. video: auch haben will


        gelöschtes Mitglied

          den Fahrern sollte man mal die Ohren langziehen, das ist Autorennen und kein Autocross....


          gelöschtes Mitglied

            Supa videos



            boar wie geil ey ich will auch polo cup fahren die schneken sich ja echt nix voll brutal


            gelöschtes Mitglied

              Echt witzig,geht ja richtig Geil zur Sache.

              @JackD Na dein 24std Renn Polo macht sich ja solangsam richtig... Kommt echt gut auf deinen neuen Profil Bildern...




              MFG


              polotreff.de
              #12 - 31.07.2007cup g40 site:www.polotreff.de
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen