vw teilemarkt

polo fährt nur 150 kmh normal ?

ich kann dir sagen, warum dein wagen so langsam ist...!
normal wäre, wenn er so ca. 160 fahren würde...

aber da du 20.000.000 spoiler dran hast, bremst das den wagen! - luftwiderstand!
dazu noch diverse teile wie z.b. blechfussmatten, dick lack überall, soundlarifari, bezüge bla bla!...
höchstwahrscheinlich würde dein auto mit nem bremsschirm hinten dran noch schneller fahren!

10P für Badener´s 15 Jährige konsequenz, hab das auch mal angefangen, habs dann aber immer wieder vergessen

Inzwischen würd ich sogar sagen ist das Macht der Gewohnheit, ich rechne es nicht ganz genau aus aber halt so groß im Kopf überschlagen auf vielleicht 0,1 Liter hin oder her. Aber zur groben Überprüfung langt das auch.

Das hilft grobe Unregelmässigkeiten herauszufiltern.

Und das ist jetzt genau das was unser Freund zu erst mal wissen muß.
Oder halt Verbrauchsmesstat-->kostet halt ein bissl Geld

Ich kanns nur so sagen wies nunmal abgelaufen ist.Warum probiert das keiner von euch aus.
Wenns bei mir und beim kumpel klappt,gehts bei jedem.Da Braucht man keinen NZ oder 3F G40.......
Ich denk mir das doch nich nur so aus!Das der 1.1L das auf der geraden nich schafft is logo.
Aber es is keine Spinnerei!Fahrt den mal richtig aus,bis zum abriegeln.

Wenns nich so wäre würde ich nich drauf bestehn!

Mfg.Roberto

Um 185 km/h zu fahren, braucht es schon ne relativ steile und lange Strecke bergab. Mein AAV mit 3F-Nocke macht bergab gerademal 185. Mein 3F hat nicht original gerade mal 205 laut Tacho gemacht - gerade Strecke an nem guten Tag und mit viel Anlauf. Es ist nunmal nicht möglich mit normalem Gefälle und 45 PS so schnell zu fahren. Hab da genügend Vergleiche.
Film das ganze und nimm n GPS mit, dann fang ich an darüber nachzudenken. Aber Tachowerte sagen bei den alten Kisten garnichts...

Da kommt nach LITTEN (Flugplatz-Bautzen) zum VW Treffen.Auf der A4 richtung Bautzen den Burkauer Berg herunter.Da kanns mir jeder nachmachen.Is Null Problem mit den 185Km/h.
Wenn ihr den Motor noch nich mal zum Abriegeln bekommt könnt ihr auch keine 185Km/h aufn Tacho stehn haben!

Da Spielt der Tacho eh keine Rolle,fahrt den 5 gang bis zum Schluß!Das genau das gleiche passiert wie bei 85Km/h im 2.gang!Wenn dieses "Abriegeln" nich kommt,isser noch nich am ende!
Und dieses "Abriegeln" kommt bei 185Km/h.Is ganz einfach!Da gibts kein hin und her!

Mfg.Roberto

ich kanns nich nachmachen, da ich ein 4gang hab, aber ich hab die Nadel selbsts schon da oben gehabt, aber ich bestreite weiterhin (zumindest bei meinem) das da abgeriegelt wird (ohne Steuergerät) ^^ der dreht halt bis nix mehr geht.

Nochmal, soll auf m Tacho 185 stehn, dann sind es halt reale 170 oder 165. Allein das die Nadel sich da hochquält is schonmal n Anfang. So steil sind die Gefälle hier bei mir ned, da wo ich das fahr aber gut 4km lang, dauert halt un ziemlich am ende der 4km hab ich dann die 180 + - paar km/h stehn aufm Tacho. Ich hab ja ned gesagt, dass ich gas geb in 4en schalt un 5 sekunden später hab ich 185 aufm Tacho lol.

Antworten erstellen