vw teilemarkt

Caddyheckklappe im POLO

Nico1511
  • Themenstarter
Nico1511's Polo 6N

Hi, habe es jetzt endlich geschafft eine Caddyheckklappe in meinen Polo einzuschweißen. Was sagt ihr daszu? Bin natürlich noch nicht fertig aber ich musste unbedingt die ersten Bilder einfach einstellen. Am anfang tat es echt weh als ich die Flex zum erstenmal angesetzt hatte aber dann ging es schritt für schritt.
mfg Nico



DSC00033.JPG
DSC00033.JPG
DSC00027.JPG
DSC00027.JPG

sieht bestimmt gut aus wenns fertig is!
hab schon mehrere golfs so gesehen.


Das find ich auch mal net schlecht!



sehr nice, will ich auch noch machen, muss mir nur noch ne caddy klappe besorgen....


Super geile idee...sieht jetzt schon klasse aus!


aber bitte weg mit dem heckwischer....


nette idee... wird echt geil kommen. aber der wischer muss echt weg. bitte entweder ganz oder gar nicht. mal ne frage nebenbei - wer hat das blech für die emblemmulde eingeschweißt und zugeschnitten - das schaut ja aus wie ne krankheit ^^


Das ist das geilste was ich seit langem gesehen habe....Wollte das damals schon immer bei meinem Steili machen....nur bis heute nicht durchgezogen


gefällt mir persönlich gar net sowas. die idee is gut. aber ich steh mehr auf clean und glatt.



... naja die idee ist ja nun nicht gerade neu..

das gab es schon vor 7 oder 8 jahren in diversen hecklappen.
es ist ein hingucker auf jeden fall aber ich würde es bei meinem nicht machen..

---arbeit ist es aber allemal..!---


und ich würde dieses edding gekritzel runtermachen!
das zeug zieht in den spachtel ein und wenn du pech hast kann man
es später durch den lack erkennen.


gruß rene


Nico1511
  • Themenstarter
Nico1511's Polo 6N

das hat ein bekannter von mir gemacht, da waren ja auch nur die ersten schritte, das ganze wird jetzt am we komplett geschweißt und ordentlich geschliffen, dann noch mal spachteln, zum schluss noch mal alles grundieren und neu lacken, muss mal sehen was ich aus dem wischer mache.
mit vw grüssen nico


polotreff.de
#12 - 22.01.2008heckklappe caddy 1 polo 86c mit caddy klappe caddy klappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen