vw teilemarkt

Polo 6N frage zu ner Nockenwelle

bobby
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich habe schon im forum gesucht aber nichts rechtes gefunden also stelle ich meine frage einfach mal

Ich habe von nem Bekannten gehört das ich in mein Polo 6N 1,4L die Nockenwelle aus dem 75PS 1,6L einbauen könnte und dies eine deutliche Leistungssteigerung gäbe.....Oder soll ich mir ne andere Nockenwelle besorgen? Ich komme da iich nen Bekannten auf nem Schrottplatz hab an so ziehmlich alle Teile. Will mir aber aus Geldgründen keine scharfe Nockenwelle bestellen.

Geht das mit Der Nockenwelle?
Macht es sinn/viel aus?
Ist das für den Motor schädlich?

Danke im vorraus...
mfg bobby



gelöschtes Mitglied

    Ob es geht kann ich Dir nicht sagen aber bei den Polo wird es nichts bringen , und ohne eine Scharfe Nocke mit geönderten Chip bringt es nichts .

    Also lieber sparen und was Ordentliches holen , aber nur mit neuer Nocke zb. wird auch nichts kommen .

    mfg


    bobby
    • Themenstarter

    OK dank dir



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen