vw teilemarkt

Das wars für meinen Polo

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgemeldet werden, und komplett neu aufgebaut werden.Aber das hat sich wohl erledigt.Hab ihn heute komplett zerlegt. Karosse kommt in den Müll und wer Teile braucht bitte melden.
Naja mir is aber nichts passiert, "nur" die Karosso is platt.
Hier noch ein paar Bilder von Unfall
Beim 1. Bild ist das Rad schon wieder gerichtet, sodass man hin bewegen kann.



DSC00186.JPG
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG
DSC00187.JPG
DSC00188.JPG
DSC00188.JPG
DSC00191.JPG
DSC00191.JPG
DSC00192.JPG
DSC00192.JPG

das dir nix passiert is,is auch die hauptsache-...

aber bei dem letzten bild bekommt der ausdruck "mitlenkende"hinterachse eine ganz neue bedeutung


gelöschtes Mitglied

    autsch das sieht ja übel aus

    glück gehabt das dir nix passiert is

    aber sieht so aus als wärst du net shculd? dann bekommst ja noch bissel geld von vers.



    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Ne leider gibt es kein Geld dafür.
    Aber es war auch kein andere Schuld. Hab mich ganz komisch gedreht.Nicht aus der Kurve heraus, sondern in die kurve rein und dann war eine leitblanke im weg.


    wie isn das überhaup passiert?


    gelöschtes Mitglied

      oh man das is übel das kenne ich von meinem 2f noch im winter aber das sah lange nicht so schlimm aus das konnt ich zu haus mit dem hammer und nem stück holz wieder hinbiegen

      holst dir hoffentlich wieder nen 2f!?!


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Ja wir haben die Achse gestern Nacht noch mit 6 Mann so "gerichtet" das er einigermaßen rollt...Naja steckte viel Geld im Auto, aber naja kann man nichts machen...
      Also ich hab noch nen 2f da stehen, aber fast Serie...Werde mir aber ne neue Karosse besorgen und dann komplett neu aufbauen
      Wollte ich ja eh mit dem Toten machen


      gruß Marcel


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Werd morgen noch ein paar Bilder anhängen.


      Mensch Marci. Der Schmitze sacht doch immer das wir vorsichtig fahren sollen! Wäre doch was für Schmitzes "Halle" gewesen!
      Naja, hauptsache dir is nix passiert.
      Bis die Tage,
      gruß,



      Das tut weh, wieder ein 86c im Himmel. Aber du scheinst das noch ganz locker zu sehen, Hut ab. Glücklicherweise gibt es noch brauchbares Material aufm Markt.


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Joa eben Blech kann man ersetzten...Sehe es auch locker was soll ich anderes machen

      richitg....
      Ich schick dir heute abend Bilder vom ESD @ PÜ


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen