vw teilemarkt

polo bei ebay heckschaden

matze88
  • Themenstarter

hi leute hab gerade mal einwenig rumgesucht und den polo hier gefunden nur hat der halt nen heckschaden.
was meint ihr ist das leicht zu reparieren oder sehr aufwendig ?
wieviel müste ich noch in reperatur kosten stecken ?
danke matze http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Unfallfahrzeug-70000km_W0QQitemZ280138936895QQihZ018QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also wenn der Liebhaber es nur "Schwerenherzens" abgibt "NUR WEIL ER ES FINANZIELL NICHT REPARIEREN KANN" Würde ich schonmal aufpassen.

Nur mit 2 Fotos lässt sich das schwer abschätzen wie groß der Schaden iat, sieht aber schon bissl eingeknickt aus.

Würde die Finger davon lassen oder zumindest vor dem KAuf ein Gutachten anfordern.

Grüße Sascha


matze88
  • Themenstarter

ok danke schon mal



Würd ich auch net nehmen, am ende is am Tacho geschraubt.^^
die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig, wirkt alles nicht so seriös


die karre hat es hinter sich und die angeblichen 70 tkm!? naja ich weis nicht


also ich muss sagen für 70000 sieht er aber schon ganz schön mitgenommen aus, ausser dem schaden, findet ihr nicht auch?


70000 könnte schon realistisch sein, der sieht so aus als ob der ewig inner garage rumstand, so wie der motor aussieht könnts stimmen, aber wohl immer inner garage gestanden und ab und an mal was an dem gemacht und dann wieder mal angemeldet und dann wieder nich, ich würd den nur nehmen zum schlachten, die rohkarosse und heckklappe kannste doch wegwerfen, lohnt sich doch für son auto nich, für die reperaturkosten bekommste auch ne rohkarosse und kannst umstecken


gelöschtes Mitglied

    Den Seitenschaden hatte ich auch! meiner sah auch so an der Seite aus (kein aufahrunfall!) habe beim rückwärts fahren was übersehen Seitenteil und Lackierung mit Stoßstange und Kofferraumklappe . Seitenteil war NEU und Originalteil VW zusammen in Fachwerkstatt 1800 Euro ! dann war er wieder OHNE PFUSCH! tip top! (Es war keine Richtbank dafür erfoderlich! ) Aber DER bei Ebay braucht mit Sicherheit eine! Also kaufen und ausschlachten ! wegen den Teilen! Oder ganz die Pfoten davon lassen ! Reparieren lohnt bei dem nicht !


    mfg poldi


    kein geld für die reparatur...

    mh mh alles klar!

    wenn ihm einer drauf geknallt ist, hat er die versicherung bestimmt abgesahnt (vermute mal um die 1200€ so wie der aussieht) und will den jetzt noch verkaufen mit nem höchstgewinn...!

    meine meinung!



    gelöschtes Mitglied

      Die Karre sieht auf den 1. Blick total verhurt aus. Würde ich die Finger von lassen. :-/


      gelöschtes Mitglied

        ich würd die finger von lassen. hab sogar so meine zweifel, ob es sich lohnen würde den zu kaufen und zu schlachten.


        also den heckschaden.. naja das seitenteil ist eingedrückt wird ne mänge arbeit
        machen dan man von innen nicht drankommt.
        der rest ist auch nicht wirklich der bringer zu den verbauten teilen.
        beobachten und für 500 euro kaufen. alles andere währe zu teuer.
        tacho ist auf alle fälle gedreht denke er wird zwischen 150 und 200 tkm
        runter haben.
        mit lack kann man viel versteken aber 70tkm ist zu wenig.


        gruß


        Hallo! Ich weiß wem das Auto gehört, er hat wirklich so viel km! Aber der Lack ist echt beschissen das weiß ich! Der Typ hat mal gar kein Geld mehr!


        ha!
        also doch kaufen und ausschlachten!


        gelöschtes Mitglied

          wenn du den günstig kriegst, haste doch ein paar schicke teile für nen andern 2f: motorhaube mit bb, die inpro's, dzm tachound natürlich den motor+bremse +hinterachse

          aber sum herrichten iws der völlig ungeeignet


          polotreff.de
          #16 - 03.08.2007heckschaden wie beheben? heckschaden ziehen vw polo 9n3 mit heckschaden heckschaden polo polo 9n3 heckschaden polo heck schaden repariiren wie heckschaden ziehen heckschaden polo united
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen