vw teilemarkt

Polo schwimmt. Hinterachslager ?

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi.

Etz wo mein 3er wieder auf der Straße ist habe ich gemerkt dass er bei geradeausfahrt immer wieder nach rechts bzw. links zieht. man muß also immer leicht gegenlenken. Ein kumpel hat mal drunter geschaut und gemeint es sind die Hinterachslager.

Hab ich noch nie gemacht. Sind die gepresst oder kriegt man die ohne spezialwerkzeug raus?

MfG 1er/3er Freak



soweit ich weiss musste die da rauspressen is aber auchnet son grosser akt


...wenn's die anlenkung an der karosse is, dann is die geschraubt bzw. mit dem hammer gefühlvoll aus der achshülse zu treiben. is kein akt - das kann jeder gärtner...



jap ist nix wildes, paar mal mitm gummihammer gegen kloppen dann kommt die schon fast alleine raus.


polotreff.de
#5 - 06.08.2007polo 2f hinterachslager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen