vw teilemarkt

Blaue Tachobeleuchtung Polo 6N

Sidewalk
  • Themenstarter

Hi Leute, ich möchte gerne meine Tachobeluchtung auf blau umstellen, jetzt hab ich im I-Net etwas gesucht und bin auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestossen. Taugt das Zeug was oder könnt ihr was besseres empfehlen?

    Es gibt dort 2 Arten:

    1. Ein Plug-and Play Einsatz ohne Löten, da frag ich mich aber was mit der Diffusorfolie ist.

    2. Einen Komplettsatz zum Löten. Wie ist es da muss man dort irgendwelche Kabel vom Auto "anzapfen" oder geht das über die Platine die dort mitgeliefert wird, leider erkennt man das auf der Page nicht.

    Gruss



  • schau mal in meinem profil, ich das plug und play von denen drin und kann es dir weiterempfehlen.
    die folie hab ich net drin.
    geht aber nur wenn dein tacho von oben beleuchtet wird.


    naja denk mal satz 1. fpr alte ZE und satz2 für neue ZE



    genau so ist das


    Sidewalk
    • Themenstarter

    Ah, ok das hilft mir schon sehr weiter, also der Plug an Plaz Einsatz ohne Folie ?

    Wie ist das mit dem Einbau? Dürfte ja nicht allzu schwer sein, bekommt die Leiste den Strom von der Lampenfassung zwischen den 2 Blinkleuchten im Tacho oder wie wird das gemacht?


    also ich hab keine folie drin und es geht, leuchtet wunderbar.

    der einbau ist recht einfach, die alten birnen raus samt folie, die leiste rein und anschließen - ist ne normale fassung wie von den birnen. und das wars schon.


    Sidewalk
    • Themenstarter

    Ok, dann bedanke ich mich recht herzlich für die freundliche Hilfe, werd mir das Teil bestellen, mal schaun was da noch so gibt


    gern geschehen


    polotreff.de
    #9 - 05.08.2007tachobeleuchtung polo 6 n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen