vw teilemarkt

Prolo Polo meets Claudi84

gelöschtes Mitglied

lieber golden elite, nun übertreibs mal nciht, wir sehen uns nun wirklich meist alle 4 wochen udn es ist vielleicht einmal, wenn überhaupt vorgekommen dass wir und 6 wochen nciht gesehen haben, außerdem geht das erst ein jahr so und nciht zwei jahre, das erste jahr unserer bezihung waren wir immerhin noch beide in derselben stadt und haben uns jeden tag gesehen.
    oh gott furchtbar wenn jungs sentimental werden, ihr schreibt ja schlimmer als weiber "oh wie süß..blablbla" ^^ so kenn ich dich ja garnicht mein waschbärchen^^achja, was soll dieses bekloppte foto, ist ja peinlich, hast du kein besseres von uns,bzw mir?

So, lieber prolo polo, oder so..wünsche euch auch alles gute weiterhin, haltet durch!, wenn ich nicht bald zu meinem schatz ziehen würde würd ich glaube verrückt werden, immer wenn er wieder weg ist , werd ich irgendwie krank, komischerweise.

Liebe GRüße
    Eure LAdy =3

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hier nochmal unser bild

04-08-07_1944.jpg
    04-08-07_1944.jpg

och wie zuckersüß ihr doch alle seid

gut das ich nicht erst 500-600 km fahren muss um alle 4-6 wochen mal zum stich zu kommen

kleiner spaß

das wissen wir das wir süß sind außerdem sehen wir uns alle 2 wochen und das ist ok

lg claudi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Genau.
    Können ja net alles so viel geld haben wie VW schwein und uns liebe kaufen
    haha kleiner spass.
    Gruß Julien

stimmt, aber ich sage wenigstens nicht das es 4km bis zum nächsten puff sind und ich mich mit meiner lieblingsnutte immer auf halber strecke aufm real parkplatz treffe, wir dann meinen porsche stehen lassen und zu ihr fahren

und ein bild von uns wollt ihr auchnicht sehen oder....

hab erstmal den mumm und tu von dir und deinem polo ein foto rein dann sehn wir weiter!

@ vw-schwein Zitat:

stimmt, aber ich sage wenigstens nicht das es 4km bis zum nächsten puff
    Looool wie bist du denn drauf ?

ich fahre nur 5 min mit auto dahin wenn ich wollte ..... ich könnnte auch zufuß dahin

und wieder mal ein spacko der nix zu tuhn hat ausser nur schrott zu labern !

als ob uns interessiert welche stellung du mir deiner bitch im porsche praktizierst !

und porsche , ja ne ist klar .... wahrscheinleich der von europ car oder was ?

JA warum net, ich leih mir dann auch mal nen sl 55 amg und fahr mal zu puff

du bisset echt mal

gelöschtes Mitglied

den AMG aber in weiß pinseln, damit man die flecken beim abgeben nich so sieht .... ich setz mich wieder untern tisch zum weiterlachen

Antworten erstellen