vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an!

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Hallo,

hab ein richtig großes Problem mit meinem Polo und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mein Polo springt häufig nicht mehr an. Batterie und Lichtmaschine sind neu, doch das Problem besteht weiter! Hab gedacht mein Verstärker ist daran Schuld, doch ich habe ihn von der Batterie abgehängt, hat auch nichts gebracht. Weiß echt nicht mehr weiter. hab keine Ahnung was es sein kann.

Falls ihr n Tipp habt immer her damit!



Also ich würd aufjedenfall mal die zündkabel und auch die zündkerzen überprüfen...
mhh und wenns dadran nicht liegt, muss dir wer anders weiterhelfen


es wäre erstmal ratsam zu wissn, was passiert, wenn du den motor starten willst, dreht der anlasser zb? und was fürn motor du hast.
wenn motor nich anspringt, ersma nach funke und sprit gucken



ich hatte mal auch so ein prolem nur bei mir drehte nichts kein klacken oder so wqas habe ich gemacht das auto mal per anschieben anspringen lassen was auch zum glück ging und nächsten tag heraus gefunden das das masse band was zur batterie geht gebrochen war schau da auch mal nach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen