vw teilemarkt

VW Polo C86... Wo genau sitzt die Hupe?

Ockmonek
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab seit Kurzen einen VW Polo Typ C86 und habe das Problem das die Hupe nicht zu hören ist. (also sehr leise ist)
Hab noch ne alte Ford Fiesta Hupe und wollte die einfach mal einbauen. Mein Problem ist aber dass ich die verdammte Hupe im Polo nicht finde.
Kann mir jemand sagen, wo genau diese sich befindet und von wo man am besten ran kommt und sie auszutauschen?

Danke im Vorraus.



Die Hupe sitzt vorn am unteren Querträger. Wenn du dich drunterlegst, müsstest sie sehen können. Spätestens wenn die Stoßstange ab ist, kommt man da hervorragend ran.


bau mal vorne dein kühlergrill ab, der is oben so eingeklibst, am besten mit nem schraubendreher vorsichtig die inneren pinne nach unten drücken. dann is mittig am auto, unter dem haubenschloss die hupe



Ockmonek
  • Themenstarter

Danke, werd morgen mal schauen ob ich sie finde.
Meint ihr ich kann die Fiesta Hupe einbauen?
Da ist nur ein 12V Anschluss dran. Masse bekommt Sie übers Gehäuse.


wenn du mir das porto bezahlst, schick ich dir ne hupe vom polo


gelöschtes Mitglied

    ja ne fiesta hupe kanst du auch einbauen. musst nur gucken ob du die an der originalhalterung anschrauben kannst... ansonsten nimm die von philippo


    Ockmonek
    • Themenstarter

    Danke euch...
    Hab die Fiesta Hupe eingebaut und die läuft auch.
    Musste Sie allerdings woanders ran bauen aber egal.


    polotreff.de
    #8 - 11.08.2007vw polo 6r hupe vw polo hupe funktioniert nicht polo 6n wo sitzt die hupe beim polo baujahr 1997 ford fiesta 2001 hupe funktioniert nicht wo sitzt beim polo 9n3 die hupe wo sitzt die hupe im auto polo c86 hupe beim polo1.2 polo 6n hupe einbauen vw polo c86 hupen + vw polo 2007 hupe hupe fiesta sitzt wo wo ist die hupe polo wo sitz hupe bei polo 6n wo sitzt die hupe beim polo n6 ford fiesta hupe hupe zu leise vw vw polo c 86 forum vw derby c86 vw polo hupe wo baujahr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen