vw teilemarkt

g40 motor

polog
  • Themenstarter

hallo hab da mal ne frage wisst ihr viehleicht ob der 1,6l motor vom golf3 mit den anbauteilen vom g40 zb g-lader ansugbrücke usw passt und auch läuft mir wurde da sowas erzählt wollt von euch wissen was ihr davon hällt
mfg



gelöschtes Mitglied

    geht schon wenns der 1.6l polo block ist beim golf gibts 2erlei.

    du musst nur neue schmiedekolben kaufen und die einspritzanlage am besten mit g40 kopf und alles drum und drann draufschrauben.

    wo du dann wieder beim kompletten g40 motor bist.


    Ne geht net, da de g40 block extra für de lader vorne ne öl rück führ öffnung hat.. De halter passt glaub auch net ran an nen anderen motor, und sind glaub noch 1-2 weiter kleinigkeiten die weiß ich aber grad auch net so genau... Falls ich falsch lieg bitte koregieren .. Aber so fragen gabs schon öfters und wurde alle mit nein beantwort...

    Man könnten den 1,6 l block vllt so bearbeiten das es passt aber dann kannst dir gleich en g block aufbohren..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen