vw teilemarkt

Digifiz im Polo 86C

Lima
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben! Kann mir jemand einen rat geben wie ich mein Digifiz zum laufen bekomme. Die MFA funktioniert, das Drehzahlsignal auch. Nun zu meinem Problem: Die Tankanzeige ist nicht angeschlossen (weiß auch nicht wie) ,die Kühlwasseranzeige ist ohne funktion (Vielleicht wegen dem fehlenden Relais für Kühlwassermangelanzeige) und der Tacho zeigt mir keine Geschwindigkeit an! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte um das Digifiz zu beleben! Lg. Lima



gelöschtes Mitglied

    hi

    also ich kann dir nur sagen dass du ein elektrisches tachosignal brauchst, geber vom 6N sollte passen


    gruss, nobby


    Lima
    • Themenstarter

    Hallo
    geber für elektronisches Tachosignal wurde vom Corrado montiert der laut VW dazu benötigt wird. Laut Stromlaufplan läuft das tachosignal über relais für kühlwassermangelanzeige dieses relais habe ich nicht und weiß auch nichtz wie ich diese schaltung anders schalten kann. LG Katha



    polotreff.de
    #4 - 10.08.2007polo 86c digifiz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen