vw teilemarkt

Polo Gti flegen

Sör3n
  • Themenstarter

hi

wollte mal nach hacken was ich beachten muss bei den polo 6n gti felgen -von wegen eintragen? oda gibts ne ABE ?

weil die ja auch 15´´ sind und meine jetzigen 14´´





Wenn ich nicht völlig daneben lieg dann kannste die ohne jegliche Bedenken dran machen weils original VW Felgen sind und die nicht eingetragen werden müssen oder ne ABE haben musst.


Guck doch mal im Fahrzeugbrief, da stehen alle rad-reifen kombinationen drin, die du fahren darfst, ohne eintragen zu müssen.

Oder geh nach VW und frage da nach.


Ich mein aber das geht klar, der GTI hat die ja auch drauf und die Kotflügel/Radkästen sind ja bei allen 6n's gleich!


Gruß Weasel



normal musst sie eintragen, weil sie ja bei dir nicht eingetragen sind, aber papiere gibts normal keine, brauchst auch nicht, eintragung sollte kein problem sein, da sie ja auch vom 6N sind


gelöschtes Mitglied

    Wenn die Breite / ET nicht eingetragen ist mit der Kombo dann muss es eingetragen werden auch wenn die eine j Nummer haben .

    Papiere kann man bei VW bekommen bzw. über Wolfsburg oder sie per Einzellabnahme eingetragen bekommen , hilfreich wäre da eine Kopie eines Fahrzeugscheines von dem Polo GTI und von VW noch einmal ein Auszug vom Etka von welchen Polo die sind .

    Dann sollte es keine Probleme bei der Eintragung geben , ich habe die Original Felgen ohne Papiere eingetragen bekommen wegen der J Nummer , kostet mich ca. 40€ ist aber unterschiedlich .

    mfg Stephan


    Sör3n
    • Themenstarter

    also ich habe suie ja jetzt schon seit 4 wochen drauf und in dem fahrzeug brief stehen die ja eingetragen mit genau den reifen 195/45r15 muss ich meine net eintragen

    und nun wollte ich wissen was ihr meint is 60/40 zu tiefe schleift da was ?

    ich persönlich tendiere auch eher zum 50/30fahrwerk was meint ihr ?


    das ne gute frage weil ich ja auch die gti-felgen habe und überlege was ich für n fahrwerk mir hole....



    danke schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen