vw teilemarkt

Tachosignal Polo 6N (Diesel) Bj.97, Mod. 98

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe meiner Freundin ein Navi besorgt, da sie total orientierungslos mit ihrem Polo in der Prerie rumfährt, Navi ist drin aber Tachosignal fehlt, da ich gern will das sie nach dem Einkaufen abends auch wieder zurück kommt, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo das bei diesem Model liegt.
Ich bitte um eure hilfe, da verzweifelte Frauen, die den Weg nach Hause suchen, im Straßenverkehr zu allem fähig sind.

Gruss der gute Mann



wenn du den tacho ausbaust, kannst du du am dranhängenden kabelbaum das tachoignal abzwacken.
welches das ist weiss ich jetzt gerdae nicht, aber google doch mal ein bisschen, dann findest du es sicher

oder du wartest bis einer postet, der es gerade weiss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm,

und das zwick ich ab und steck es an den Kabelbaum vom Navi dran?
Funktioniert dan noch alles am Tacho?
Hat das sonst keine Funktion?
Ich mein es fehlt ja dan das Kabel am Tacho oder?

Gruss der nette Mann



polotreff.de
#4 - 01.02.2005tacho polo 6n diesel tachosignal polo bj97 http://www.polotreff.de/forum/t/9523 tachosignal bei vw polo baujahr 2005
Antworten erstellen

Ähnliche Themen