vw teilemarkt

Was fürne Anlage in Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen ob einer weiss was fürne Anlage für mich in Frage kommt, ich wollte mir ev. von elx was hohlen aber will natürlich nur so um die 300 € ausgeben ja ist wahrscheinlich zu wenig aber vielleicht habt ihr mir da einpaar vorschläge ,ich brauch Sub und eine Endstufe!



Hi, wennst bei ebay schaust, haben manchmal gute und seriöse angebote drinnen. Habe meine bisherigen komponenten auch aus ebay für kleines geld und funzt einwandfrei.
Mfg mäc


300 € und sub und amp und tiefmittelton bzw 2 wege system willste min bestimmt auch wird eng in meinen augen auch bei ebay kannst ja mal bei mir im Profil schauen musst ja nicht den selben hersteller nehmen gibt ja auch günstigere für den anfang aber das ist dach langem hin und her für mich das günstigste system geworden!

für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung

gruß hififan



Kann dir was anbieten , bevor ich es in ebay einstelle:

1. eine steg AQ220.2 mit ca 2x 220 rms @ 4 ohm / 2x 360 rms @ 2 ohm und gebrückt 730 rms @4ohm
2 . einen Rockford Fosgate Punch Hx2 DVC Model RFD 2112 neuwertig
ist nichtmal 1 std gelaufen Liegt jetzt seit 3 jahre verpackt im keller

Mach mir ein Angebot , Bekommst auch noch ein nagelneues geschlossenes gehäuse dazu wenn du willst


DSC00830.JPG
DSC00830.JPG
DSC00832.JPG
DSC00832.JPG

HI
Ich hab auch alles von ebay! und zwar für 300€ ne komplettanlage (gebraucht) für golf 3! Guter klang, guter bass! alles was mann will! JBL GTO 6000 Verstärker(1100W), 2x mitteltöner Rockfort Fosgate(230W), 2x Mitteltöner Mac Audio(250W), 2x Hochtöner Mac Audio, 2x Hochtöner Infinity, 2x Frequenzweichen Magnat, 2x Frequenzweichen Infinity, 2x Pioneer 4wege Boxen(300W) ,alle Kabel, was mann so braucht und ablage mit Subwoofer(500W)! Alles für 300€! Perfekter Klang! Aber VORSICHT: Es gibt bekanntlich auch schwarze schafe!


ghjjd (3).jpg
ghjjd (3).jpg
ghjjd (2).jpg
ghjjd (2).jpg

bei sowas bin ich vorsichtig geworden habe bei ebay mal 500€ in sand gesetzt das geld habe ich nicht wiedergesehen und der andere hat sich gefreut wurde nie gefasst


Zitat:

bei sowas bin ich vorsichtig geworden habe bei ebay mal 500€ in sand gesetzt das geld habe ich nicht wiedergesehen und der andere hat sich gefreut wurde nie gefasst


Den rockford , und die steg kannst ruhig kaufen . Da machst du nichts verkehrt.


ich habe mir meine hertz/ audison anlage geleistet! ist allerdings schon etwas preisaufwendiger!


Neu oder gebraucht?



neu!


ok , das ist dann ein wenig teurer


ja ein wenig hier mal ne auflistung:

Hertz ESK 165 = 169€
Hertz EV 165 = 89€
Hertz ES 250 = 129€
Audison SRx3 = 275€
Helix 1F cap = 119€
---------------------------
Total = 781€

---------------------------
---------------------------
Kleinkram wie Kabel sicherungshalter etc
noch mal 250€


Alles von RM-Sound.de


hallo...
nimm meine anlage dann hast de druck 146.5db....

muss den wagen evtl verkaufen somit auch die anlage, naja mal sehen.
neupreis der anlage 1500 euronen mit ausbau und doorbords. http://www.polotreff.de/html/forum.../110918.html

mfg sascha


Druck ist aber nicht alles klingen soll so eine anlage ja auch oder?!
was bringt es wenn man das augenmerk auf die tiefen frequenzen setzt aber die mittleren und hohen frequenzen vernachläßigt


lol
ja ist ok sehe ich auch ein deswegen doorboards und tweeter in den vorgesehenen lautsprecher kästen....
gesteuert über die endstufe...
mfg sascha


Meins war zwar gebraucht , hat aber ne menge geld verschluckt . ein grosteil meiner anlage hab ich trotz aledem neu kaufen müssen :'(

2x Rockford Fosgate rfd Punch HX2 2212 in ner geschlossenen kiste
400.-
1x ESX 1800.2 endstufe neu 599.-
4x Phonocar 737 160.-neu
1x Audio System F130 neu 170.- neu
1x 10cm combo Eton Pro 100X 130.- neu
1x Steg AQ220.2 250.-
1x Alpine 9857r 250.- neu
1x Optima Red top 150.- neu
1x gzrx 4200x 200.- neu
1x Infinity 693,7i 120.-neu

und die ganzen kabel und holz und so


ja der kleinkram und das ganze drumherum verschluckt noch mal ca den anlagen wert wem sagst das ist schon hart wenn ich an die Kosten denke bis mein Project fertig ist!

kannst ja mal auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gehen in der Galerie habe ich mein Project anhand von Bildern mal beschrieben.


  • polotreff.de
    #18 - 15.01.2008polo 86c audio ebay hifi anlage polo 86c polo c86 car hifi hertz ev 165 meinungen anlage polo 86c rockford fosgate punch 2x frequenzweiche polo 86c anlage kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen