vw teilemarkt

Suche gutes, passendes Radio und anderes

PoloLady89
  • Themenstarter

Hi
so... da ich ja jetzt den Schein hab und den Polo meiner Mum endlich für mich beanspruchen kann, muss auch bissl was geändert werden. Is ein 86c (oder c86? ^^), bj 1989 (also genauso alt wie ich..) und hat noch des alte standartradio drin - ich bräucht aber a neus muss vorallem cd´s abspielen können und auch schön ausschaun . hab aber keine ahnung nach was ich da schaun muss.. muss ja auch wg. den anschlüssen un so alles passen - und darf ned zu groß sein, etc.
vl kann ma da ja einer irgendwelche tipps oder so geben, wär froh sollt auch ned zu viel kosten, bin bis september noch schüler un deswegen ned soooo flüssig .
Außerdem find ich den ganz weißen Polo von außen bissl langweilig... hab mir überlegt diese "Aufkleber" drauf zu machen, bloß welche und wo am besten?

Naja... mal schaun, vl komm ich (hier) ja zu nem Ergebnis

GLG =)



Hi, also Autoradios sind alle DIN genormt (gleich gross). Habe meines aus ebay und funktioniert einwandfrei, ein Sony MD-player. Anschlüsse sind manchmal von Hersteller verschieden, gibt aber bei (fast) jedem CarHifi Dealer adapter.
Mit aufkleber entweder anfertigen lassen, kostet wieder etwas mehr oder mal so inernet suchmaschine. Hoffe konnte ein wenig helfen.
LG the Mäc


PoloLady89
  • Themenstarter

Hi,
also hab bei ebay mal geschaut... würd denn der Radio FA-4100 denn passen? preislich wärs super .



Yeah, passen würde es, hat sogar nen iso anschluss, könnte sein das das dein altes auch hat, ist das meistverbreiteste.


PoloLady89
  • Themenstarter

cool
dann schau ich mal ob mei mum was dagegen hät wenn ich ihr auto bissl aufpepp
gefallen würds ma auf alle fälle