vw teilemarkt

Breitbau Polo

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, kennt jemand den Polo hier? Ist der hier angemeldet?
Hab ihn auf der auf den Fotos ersichtlichen homepage gefunden...







Nein, ist hier nicht. Wär mir beim durchstöbern sicherlich aufgefallen!


Hab ich auch noch nicht gesehen hier.

Gruß
Markus



Sieht nach anlamnierten gruppe h kofflügeln aus...
aber das mit den stoßstangen ist nicht so der hit finde ich kannst die ja nichtmal mehr abnehmen und die kotflügel auch nicht....


das ist doch ein eigenbau breitbau

vom 2f gabs doch gar kein ofiziellen breitbau oder täusch ich mich da


Klar ist der Eigenbau. Gruppe H Verbreiterungen wie murray schon gesagt hat und dann alles komplett anlaminiert. Sieht nicht schlecht aus, macht aber keinen Sinn. Das Heck ist find ich auch nicht so prall geworden.

Hab den Wagen aber auch noch nirgends gesehen...


WL Motorsport hat einen breitbau für den zweier polo gebaut der auch an einen dreier polo angepasst werden kann!
das gutachten gilt auch für den dreier!


aber zu bekommen ist der ziemlich schwer denke ich mal und auch bestimmt sher teuer.


schau doch auf der seite, teile gibs doch noch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schaut nich schlecht aus



  • Der preis ist ok kannst sie sogar für nur eine achse spricht nur für die hinterachse bestellen


    finde ihn von vorne cool von hinten passt das mal garnicht zudem wirken die felgen dort echt verlohren auch wenns evtl ne 9x16 felge ist...siehts sau doof aus


    das ist niemals 16 zoll
    aber hast recht sieht escht total verlohren aus
    zumal ich keine "einfachen" alus drauf gebaut hätte
    eher was mit innen schwarz außen poliert oder so


    gelöschtes Mitglied

      für den 2f gibt es auch ein breitbau


      m_1.jpg
      m_1.jpg
      m_2.jpg
      m_2.jpg
      m_16.jpg
      m_16.jpg
      verkauf_polo.jpg
      verkauf_polo.jpg

      Ja nö,is wohl doch eher 14 Zoll,kann man hier ja auch einfach mal kurz nachlesen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Aber recht habt ihr,mit den 9x14 hinten sieht das ganz schön komisch aus.
      Dann doch eher 9x15 oder vielleicht 9x16.
      Oder gleich RICHTIG auffe Kacke hauen und was mit 10 oder 11 Zoll Breite nehmen!
      Aber ich denke mal,da dürfte es zulassungstechnisch langsam eng werden.
      Gerade in Österreich...


    • polotreff.de
      #15 - 15.08.2007kofflügel polo 6n bestellmöglichkeiten breitbau polo breitbau eigenbau tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21289_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/95503 polo 2f breitbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21289_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen