vw teilemarkt

Audi A6 Türgriffe im Polo 6N ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Kann mir einer sagen ob mann Audi A6 Türgriffe im Polo 6N Eingeschweißt bekommt und ob das dann paßt mit der fensterscheibe ?
Hat Jemand vieleicht eine Bilderanleitung ?
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi, schau mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findest du was du suchst.
    Bei Tips&Tricks steht es

    mfg Ck


  • ja es geht, ne anleitung hab ich leider net, aber ein kumpel von mir macht sowas. ich hab auch noch 2 a6 griffe da ich verkaufen will, sind original vw/audi teile und noch original verpackt. bei interesse einfach ne pn schreiben

    mfg



    A6 Griffe.JPG
    A6 Griffe.JPG

    @Ck

    soweit ich das sehe sind das auf den bildern aber polo2F türen oder? und beim 6N ist das ganze ein bissl schwerer, soweit ich gehört hab

    @Polo16V

    mach alles aber kauf die keine einschweißbleche (sorry 6N grün, is nich bös gemeind). ich hba jetzt schon 2 mal türen auf Audi 80 gridde umgeschweißt mit den einschweißblechen und das voll fürn arsch da die bleche fast so dün sind das du, wenn du sie gegens licht hälst durchgucken kannst.
    machs richtig und schneid aus orginal türen (hintere) die griffe raus und schweiß die ein. das sieht am besten aus da du auch die richtige rundung drin hast. ich hba auch die A6 griffe in meinen turen und die sind auch aus ner orginal audi tür.

    mfg
    cassius


    Hallo
    es geht das man A6 Griffe in den Polo 6N/F bekommt.
    Ein kollege hat das bei seinem 6NF gemacht


    Gruß Chris


    DSC00367.JPG
    DSC00367.JPG

    hallo cassius,

    die griffe die ich hab haben gescheite bleche dabei, sind original vw/audi teile, kein billigschrott, noch original verpackt.

    mfg


    seid wann hat vw einschweißbleche?


    gelöschtes Mitglied

      vw macht keine einschweißbleche.

      das sind welche von
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da kann man die auch kaufen.


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo !
      Ich habe bei mir die A6 Griffe eingebaut und nun kann ich meine Scheibe nicht mehr runter fahren ! Warum nicht ? habe ich etwas falsch gemacht ?
      Mfg



      das schlecht. dann sind die türen endweder so doll eingefallen oder du hast die griffe zu weit nach oben gesetzt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo !
      Habe die Griffe genau in die originalen Griffmulde angepaßt !"! Ist das zu Hoch ?Ist nicht doll weggefallen ! Habe ich wieder gerichtet !


      gelöschtes Mitglied

        hallo,
        hat jemand eine bebilderte einbauanleitung? will die griffe nicht zu weit oben einsetzen.. und was mir auch noch graust, die griffe haben den ziehmechanismus und die 6n tür einen drückmechanismus... wie soll man das bewerkstelligen? bin für jede hilfe dankbar...

        gruß


        Habe auch noch A6-Griffe bei mir rumliegen. Werden bald eingebaut.
        Sind ohne Schloß natürlich. Aber da habe ich eine Frage:

        WAS MACHE ICH, WENN DIE ZV VERSAGT?

        Kann ich da noch das Originalschloß mit ranbasteln? Was würdet ihr machen?
        Tips wären echt toll, da ich nicht unbedingt später mal vor einen verschlossenen Polo stehen möchte und nicht reinkommen kann.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo !
        Lege doch ein Extra Kabel von den Stellmotor nach draußen ! ( z.b unter der radhausschale) Ein Plus und ein Minus Kabel ! Damit du von draußen ein impuls geben kannst auf ein Stellmotor.!
        Dann geht er auf !


        Ist denn auf der Batterie immer (!) genug Saft, um die ZV zu entriegeln? Bei der Fernbedienung ist das nicht so schlimm, da ich da ja eine neue Batterie einfach reinsetzen kann. Aber was macht man, wenn die Batterie total leer gelutscht ist. Z.B. wenn man irgend etwas über Nacht oder so angelassen hat, wie z.B. eine Lampe oder so.
        Ist dann immer noch ein Rest Strom vorhanden, der die Türen entriegeln kann?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wenn dann deine Batterie leer ist kannst du nichts machen !
        Deswegen das extra kabel! dann kannst du mit einer Extra Batterie, den impuls drauf geben !


        Jetzt habe ich dich verstanden. Das ist eine gute Idee. So werde ich das wohl machen.
        Vielen Dank für den Tip.


        Hat jemand dafür ne Anleitung gefunden oder net?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen