vw teilemarkt

polo meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch wollte nurmal fragen was ihr meint was i an meinen noch verändern könnte!
MFG



gelöschtes Mitglied

    von aussen ist er ja schon sehr schick

    aber der innenraum ist doch recht durcheinander gewürfelt,oder? passt alles nicht zueinander..

    Evtl. Andere Sitze (das blau passt garnicht von den bezügen)
    diese Riffelblech-look-a-like fußmatten wegwerfen

    Schickeres Lenrad verbauen evtl. noch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na das mit dem lenkrad bin i ja scho am überlegen aber die creme farben passen so geil!trotzdem schonmal danke!Mei frau mag die fussmatten a net!

    MFG



    Fußmatten und Sitzbezüge gehen echt nicht...

    aber ansonsten find ich ihn ganz gut, die creme farben im innenraum find ich auch ganz gut.


    gelöschtes Mitglied

      kann mich den andern nur anschließen
      ein DZM-Tacho wär gar nich mal schlecht da haste wenigstens ne anzeige dich sich ncih immer so ewig langsam bewegt

      gruß, nobby


      gelöschtes Mitglied

        Also:

        - Fußmatten raus
        - Sitzbezüge weg
        - Innenraum in 2 Farben gestalten und nicht zu bunt
        - Tacho mit DZM
        - Sportlenkrad

        - Schalter und Knöpfe lackieren


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das wäre mal ein projekt sportlenkrad kommt bald!Danke schon mal
        MFG


        a Bissl breiter geht doch fast immer *witz* wir sind hier nicht im Manta-Forum breiter, tiefer,

        Die Sitzbezüge die grenzen sicher an Körperverletzung da sage ich Dir nix Neues

        Aber und da bist vielleicht erstaunt, das kann vielleicht auch an mir liegen, Deine Ausenspiegel gefallen mir nicht, sorry. Die sehen aus wie die Flügel vom Starfighter, zum so fliegen zu kurz und flattern können Sie nicht




        - Fußmatten raus
        -Andere sitze
        - Innenraum in 2 Farben gestalten und nicht zu bunt
        - Tacho mit DZM
        - Sportlenkrad
        - Amaturen Lacken

        - Schalter und Knöpfe lackieren[/QUOTE





      • gelöschtes Mitglied

          Und evtl. bei den Schaltern und den Heizungsreglern und halt dem Tacho die Farben ändern, z.B. blau oder sonst was, was vielleicht auch zum Radio passt.

          Bei mir sieht das ganze dann so aus:


          5.jpg
          5.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen