vw teilemarkt

Polo 86c Benzinpumpen Problem

Button
  • Themenstarter

Mein Polo 86c springt nicht mehr an ein kumpel meint das die Benzinpumpe, wenn man die Zündung anmacht, ein kurzes summen von sich gibt und diesses fehlt bei mir woran kann das liegen?

Die Zündkerzen sind auch immer trocken und deshalb dachte ich mir das dass etwas mit der Pumpe zutun hat weil der dan kein sprit bekommt.

Bedanke mich im vorraus schonmal für die Hilfe!



is die pumpe hatte n kumpel von mir am we auch....

der hatte zwar noch das summen aber die pumpe hat trotzdem net mehr richtig gearbeitet

MfG nico


Hallo!
Schau mal ob die Kontakte an den Relais sauber sind wenn ja mess mal mit 'nem Multimeter ob Strom an der Pumpe ankommt. Ich hatte das Problem noch mit einem NZ Motor da war das Steuergerät defekt. Wurde die Benzinpumpe,Zündverteiler und Einspritzdüsenleiste nicht mehr angesteuert!
LG. Katha



schau dir mal ie hässliche gelbe hautsicherung übern sicherungsblock an wenn die durch ist geht auch nix btw er springt nicht mehr an .
nachdem ich beim ausbeulen meines projektes das kabel was zu bepu geht erlegt habe und dadurch die sicherung geflogen ist und ich mich erstmal gewundert hab warm der nicht mehr anspringt.


Hatte das auch, bei mir waren es die Kraftstoffpumpenrelais. Neue reingemacht dann gings wieder los, naja dann hab ich sie mal mit Kabelbinder fest mit dem Stecker zusammen gezogen und seit dem nie wieder Probleme gehabt. Ist irgendwie anscheinend immer rausgehüpft oder so.


gelöschtes Mitglied

    ich hatte es auch mal so ähnlich...nur bei mir wars der stecker unterm armaturenbrett (gegenüber vom sicherungskasten, also im innenraum)
    der saß nich richtig drin

    gruß nobby


    gelöschtes Mitglied

      bei mir wars das steuergerät. ausgetauscht, dann lief wieder alles.
      musste mal testen!
      ansonsten relais tauschen, gelbe hauptsicherung prüfen.

      zum testen:
      brück mit nem 1,5mm² draht kontakt 17 und 14 (schwarz/gelb) und (rot/gelb), dann müsste bei Zündung ein alles laufen bezüglich sprit!
      starte dann mal. wenn er dann läuft, ists zu 99% das steuergerät.


      polotreff.de
      #8 - 30.08.2007kraftstoffpumpenrelais polo 86c schaltplan wie merke ich daß die benzinpumpe von vw polo 86c kaputt ist kraftstoffpumpenrelais überprüfen 86c vw polo 86c kraftstoffpumpenrelais prüfen stromlaufplan kraftstoffpumpenrelais vw kraftstoffpumpenrelais polo relaisplätze polo 86 c kraftstoffpumpenrelais schaltplan wo ist das kraftstoffpumpenrelais beim polo 6n2 vw polo 86c benzinpumpe summt kraftstoffpumpenrelais sicherung polo 86c kraftstoffpumpenrela polo86c wo sitzt kraftstoffpumpenrelais vw polo 86c benziner polo benzinpumpe problemer benizinpumpe in ordnung benzinpumpentest polo 86c steuergerät prüfen polo 86c schaltplan pumpe 86c wo ist kraftstoffrelais vw polo 86c 86c benzinpumpen problem prüfen von benzinpumpen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen