vw teilemarkt

Polo Steilheck welche Felgen ohne bördel

Polo |Heck
  • Themenstarter

Jo also ich will meinem Steilheck dicke Pellen und n Fahrwerk verpassen. Aber will nicht ziehen / bördeln da ich nicht riskieren will, lackieren zu müssen. Es sollen aber schon dicke Schlappen sein, hat jemand Erfahrung oder sogar Beispielfotos, welche auch ohne zu bördeln coole Felgen drauf gekriegt haben? Wie hart das Fahrwerk wird ist mir egal, es muss nur Ganxta aussehen. bekomm ich 8J hinten eingetragen? Hab das 91er Baujahr

Danke für alle Antworten



bau am besten die ori bbs g40 drauf mit 185ern ohne bördeln usw is beim steili wenig zu machen


also ich hab 6Jx14 mit ET38 und 185/50 reifen drauf.
Musste kanten anlegen und bisschen ziehen beim 60/60 FW.

kumpel hat 175/50 R13 auf ner 7J felge und musste auch ziehen.

also ich würd sagen das de nicht drumm rumm kommst wenns "breit" werden soll



also wenns breit werden soll dan golf 1

nein im ernst.. ohne alles geht da fast nix.
bei nem 60iger fahrwerk hinten wirst du gerade mal 165er reifen raufkriegen
mehr nicht.
mit anlegen 175iger und etwas ziehen 195/45/14.
da ist dann auch bald ende ohne große umbauarbeiten.

gruß rene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen