vw teilemarkt

Frage zu Polo 86 C Baujahr 81

liese
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und habe eine Frage meinen Polo 86 C Baujahr 81 betreffend. Mein Auto ist im Moment in der Werkstatt wegen kaputter Zylinderkopfdichtung, muss irgenwie abgeschliffen werden. Der von der Werkstatt erzählt mir dauernd, dass das Auto Schrott ist und immer mehr Reperaturen brauchen wird etc. und ich ihn also lieber nicht mehr reparieren lassen soll, sondern mir ein anderes kaufen soll.

Jetzt kommt es aber so dass angeblich jemand meinen wohlgemerkt bisher noch fahruntüchtigen und angeblich unglaublich schrotten Polo gegen einen fahrtüchtigen Opel Corsa Bj 95 mit Tüv bis nächstes Jahr (hat meiner aber auch) eintauschen will. Kann mir mal einen erklären warum? Ist das Auto vielleicht gar nicht so schrottig?
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einer mir mein Auto abschwatzen will und mir ein anderes andrehen will.

Ich wäre total dankbar für Antworten, will meinen Polo nämlich unbedingt behalten und auch gerne wieder reparieren lassen, weil es für mich so ein tolles Auto ist.
Wäre total dankbar über Antworten, da ich nicht so sehr der Autokenner bin, nur einfach gerne meinen Polo weiterfahren will.

Liese



Baujahr 81? mensch dann schon bald n H kennzeichen oder ? du es gibt genug die würden für ne Karosse vom 1´er Polo in den alter einiges zahlen. Ich würde auch sofort nen COrsa tauschen gegehn nen polo.....

du magst den wagen. behalten ihn ! viele sachen kann man selber machen oder vielleicht n freund von dir. also wenn die reperaturen gut bezahlbar sind... why not? und son gammeliger Corsa Bj95 am besten noch B Säulenriss rostet dir unterm arsch weg !


da bin ich genau eVo´s meinung.



BEHALTEN -> und die Werkstatt nie wieder aufsuchen !


polotreff.de
#5 - 13.08.2007vw polo bj 81
Antworten erstellen

Ähnliche Themen