vw teilemarkt

Verkauf meinen Polo

killerpolo77
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290149953019&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wieso willst den verkaufen ist doch en shickes auto.. Bis auf leistung fehlt aber sonst gut.. Aber mach bitte net de gleiche fehler wie ich dein auto angemeldet verkaufe bringt nur ärger... mach schon seid em dezember mit so nem depp rum..

Weil er ihn net abgemeldet hab und ich über anwalt ging.. Beanstandet er jetzt massig andere sachen weil er de anwalt net zahle will..

Also mein tipp bitte abmelde..


ja abmelden wenn der kauf 100% steht. sonst meldest ab, keien kauft und musst dann eventuell wieder anmelden. es gibt aber auch ne klausel die du in den kaufvertrag einbinden kannst, wo geschrieben steht, dass der käufer binnen 3 tagen das auto ummelden muss und du keinerlei verantowrtung übernimmst.



Ja die klause bringt gar nix stand bei mir im kaufvertrag auch drin.. Und hab trotzdem schon so lange den stress.. Also mir egal was wäre würd nie wieder en auto verkaufe wo angemeldet ist, wenn er des auto eh verkaufe will ist ja egal ob er es abmeldet kann man auch rote nummern nehme für probe fahrt und hole..


denke mal ist so ne sache der einschätzung. aber klar kannst den verkaufen udn selber abmelden. wenn probefahrt dann fahr aber mit.gibt deppen die hauen das pedal durch und sagen dann doch nein


Ja einschätzung weiß auch net läuft alles über anwalt und gericht.. Bei mir spielen noch paar andere sachen mit rein aber trotzdem würd ich es nimme mache.. Und probefahrt alleine würd ich als privat person eh net mache lasse..


gelöschtes Mitglied

    ... und die übergabe uhrzeit und datum unerschrift ist auch ganz wichtig


    Hatte ich auch alles übergabe, uhrzeit und ort.. Hab mir führereschein nummer geben und alles.. hab nen kaufvertrag auf em pc falls interesse besteht kann ich den gern weiterleite... der ist eigendlich ganz gut.


    du kannst dem KVA un deiner versicherung auch den kaufvertrag zusenden dann bnist du auch voll aus dem rennen mache ich immer so



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen