vw teilemarkt

Flügeltüren in polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hhallo hab mir heute überleg ob ich mir flügeltüren ran haue , wollte nun fragen was müss ich bei kauf beachten und wie sieht es mit umbau arbeiten aus ? kann ich universal nehemen ? müss ich was an denn kotflügel machen ? müssen die türen verstärk werden ? eintragung ? DANKE ERST MAL



aufwand geht eigendlich mußt die kotflügel bearbeiten die orgi schaniere kommen weg sprich du kannst sie net mehr umbauen am besten sind die von lsd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

preis?



1508 euro nur die schaniere


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1199,-

    hätte man auch selber finden können


  • @ de graue:

    Hab deinen polo im mobile.de gesehn, echt geil :(
    ich könnt sowas nie verkaufen :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen