vw teilemarkt

Polo tiefer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Könnte mir jemand meinen Polo noch tiefer legen und die T4 Schlitze cleanen? Vorstellung der tiefe? Das was geht! Danke im Vorraus! Und das Fahrzeug einmal in der Farbe wie er ist und einmal in Glanz Schwarz!



CIMG0270.JPG
CIMG0270.JPG

so biddesehr


44889.jpg
44889.jpg
448897.jpg
448897.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn umlackieren dann lippe mit machen ... sieht sonst furchtbar aus, aber so tief ohne airride, ginge das?



    gelöschtes Mitglied

      Glaube nicht das es so tief geht ohne GAS

      Aber ja nicht schwarz lackieren... da gibts schon so viele von... Das blau ist schon ganz Geil... Aber ohne T4 Schlitze find ich fett... Weil dann richtig glatt. Türgriffe und so sind ja schon weg... Das passt echt gut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo! Wau das ist echt super geworden! Danke schön! Naja ob er so tief wird weiß man nicht mal gucken was das KWII hergibt! Ja das blau werd ich auf jedenfall lassen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen