vw teilemarkt

beim bremsen motor aus (leerlauf)

polofreak21
  • Themenstarter

Wenn ich im Leerlauf die Breme stärker betätige geht der Motor aus, und es hört sich so an als wenn er irgendwie luft zieht hinter dem Amaturenbrett!
Ist mein Erstes Auto und habe davon null Ahnung. Was kann das sein?

Bitte helft mir brauche mein auto jeden tag!

Danke im vorraus gruß tobi



hallo tobi.....es hört sich an als wenn dein bremskraftverstärker bzw derren schlauch kaputt oder einfach nur herausgerutscht ist....musst du mal gucken...ob der schlauch(schwarz und ca 3 cm durchmesser ) zwischen vergaser bzw einspritzeinheit und dem bremskraftverstärker einfach nur herausgerutscht ist!

MfG
golo82


polofreak21
  • Themenstarter

wo sitzt denn der bremskraftverstärker bzw. dervergaser ich kenne mich damit nicht aus kannst du mir das etwas erklären? wäre sehr nett!
danke



polofreak21
  • Themenstarter

achso ich habe kein vergaser sondersn einen einspritzer das weiß ich noch
bitte um erklärung des bremskraft verstärker


mhh....der bremskraftverstärker sitzt ....hinter dem bremsflüssigkeitsbehälter...sieht aus wie ein runder teller und in der mitte ist der bremsflüssigkeitsbehäler an dem hauptbremszylinder geschraubt....da gehen die bremsleitungen ran....verstehst?...gast du nen 45 ps polo?


willsdu mal nen pic sehn?...also ne darstellung von dem was ich meine?


polofreak21
  • Themenstarter

habe 45ps ja verstehe aber eine ansicht wär nicht schlecht danke im vorraus


ja hallo...war nochmal draußen...nur für dich....wie du siehst ist meine hand zu sehn...lach...ja und die drückt den schlauch den ick meine weg...und der muss entweder da unten rechts oder auf der anderen seite des hauptbremszylinders rin!...da ist sone dichtung und in dem metallgehäuse nen loch!wenn der da drin ist...guck ob das andere ende am ansaugflansch von der einspritzeinheit fest ist!


Bild174.jpg
Bild174.jpg

polofreak21
  • Themenstarter

ich danke dir ich gehe mal gucken ich hoffe du hast recht danke nochmal ich melde mich



polofreak21
  • Themenstarter

Du hattest recht, der dichtungsflansch am bremskraftverstärker selber ist nicht richtig fest. habe mit einen kumpel eben geguckt und er hat nur ein bisschen auf die bremse getretten und an diesem besagten flansch kamm das luft geräusch her. das bild hat mir sehr viel geholfen danke dir hoffe wir hören wieder von einander! bist echt ok! DANKE nochmal


ja nüx zu danken...dazu sind wir doch da!..... ....man hört sich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen