vw teilemarkt

Stahlflex Bremsen Polo GTi

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,
http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsleitungskit-VW-Polo-6N1-GTi-16V-mit-Tuev_W0QQitemZ180015097360QQihZ008QQcategoryZ73728QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das ein gutes Angebot und alles dabei was ich brauch um zu wechseln?
Hat jemand was besseres?



Ja ist alles dabei was du brauchst, must halt auch nen Bremsflüssigkeitswechsel machen und die Schläuche sind nur für den GTi und nicht für die 45 - 101 PS Polo´s denn die haben 4 Schläuche und der der GTi 6 ansonsten ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auch eine gute Addy um sowas zu kaufen.


  • Auch der 101 PS hat 6 Schläuche.

    Die Schläuche passen allerdings auch bei nem Modell ohne Scheibenbremsen hinten, dann bleiben die beiden Schläuche zum hinteren Sattel nur übrig...



    Dann wärs ja doof für 6 Schläuche zu bezahlen wenn man nur 4 braucht, ausserdem gibt es mitlerweile für jede Motorisierung Stahlflexbremsleitungen. Liegen alle so um 100 - 140 Euro


    gelöschtes Mitglied

      also der 6n2 gti hat nur 4 teilig weil hinten zum bremssattel schon original stahflex is is das beim 6n nicht so oder wie?!?


      Mir nicht bekannt, nein.


      Natürlich ist das dämlich, es sei denn, man hat gerade noch ne Trommelbremse und will eh irgendwann auf Scheibe umbauen.

      Der 6N2 hat hinten eine andere Bremsanlage als der 6N1.


      gelöschtes Mitglied

        das es vorne unterschiedlich is weis ich aber das hinten auch wusst ich net

        6n hat ja vorne nur 20er scheiben der 6n2 aber 25er


        auf die frage @ Sinister_Grynn ob jemand was besseres hat kann ich dir wenn du willst ein angebot machen von Fischer Hydraulik
        wenns nur 4 leitungen sind ists auf jedenafall billiger wie 130€

        gruß


        Quatsch... vorne sind die Bremsanlagen identisch... Lucas 54 mit 256x20 bei 100 PS (und 6N2 mit ABS und 75 PS), 256x25 beim 6N1 und 6N2 GTI.

        Hinten sind ganz andere Sättel und ne ganz andere Radnabe verbaut.

        Die Goodridgeteile haben nur den nicht gerade unabwegigen Vorteil, dass da ne ABE bei ist. Einbauen und fertig. Die 3 Mark 50 mehr zu anderen Herstellern geb ich doch lieber aus als damit zum TÜV fahren zu müssen.



        gelöschtes Mitglied

          also laut meinem "so wirds gemacht" hat der 6n gti vorne nur 20er scheiben aber das is ja hier auch nicht das thema
          das stimmt mit der abe da haben die schon vorteile


          Dann ist das in dem Buch schlichtweg falsch (wie so vieles in denen). Die Exportdinger hatten die 20er Scheiben vielleicht... die deutschen GTIs defintiv NICHT.


          gelöschtes Mitglied

            jo habs jetz in eineigen onlineshops gesehen haben alle die 25er scheiben


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen