vw teilemarkt

Polo 6n Anleitungen usw.

Flame6n
  • Themenstarter

hey ick habe es endlich geschaft meine seite online zubringen ..
sie hat zahlreiche anleitungen für den polo 6n dann gibt es geile bilder von tuning treffen ..videos und vieles mehr einfach mal reinschauen es lohnt sich..

www.street-pirate.de

mfg
kommentare könnt ihr ja ihr reinschreiben..
p.s die seite wurde gerade erst online gestellt deswegen fehlen noch ein paar sachen aber das kommt noch alles..



Nicht übel , finds scho sehr nice. Eine Sache wär noch gut wenn man die Bilder von den Tips vergrößern könnte. Wenns halt nicht viel mehr arbeit macht, man erkennt dann einfach mehr.


gruss

PS : Mich störts zwar nicht aber du hast paar Rechtschreibfehler drinne. z.B :
Zyrcel (Zirkel). Zu finden unter Tankdeckel cleanen. Sonst gut gemacht .


schreibfehler gefunden --> tipps/tricks net tips/tricks oder?

bei polierset geht der link net

bilder zu klein

sonst nett



gelöschtes Mitglied

    In Polotreff.de gibts auch so eine Seite..hier der Link:
    http://www.polotreff.de/html/forum..._f31.html


    Hi, finde deine Seite echt hammer, deswegen hab ich mir auch eine machen müssen!

    Wollte dich daher mal fragen ob ich deine selbsterstellten Tipps/Tricks in meine seite integrieren könnte, selbstverständlich mit deinem Namen als Verfasser und Link zu deiner HP.

    Meine Seite ist seit 8 Tagen On, und hat schon Täglich ca. 32 Besucher

    also schau mal rein und Kommi nicht vergessen

    Mit freundlicher Lichthupe

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Die Abrisskanten Story ist schlichtweg falsch.


      polotreff.de
      #7 - 02.01.2008polo tuning anleitungen cache:lqlt_qvua6oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+anleitungen zündanlassschalter bodenplatte http://www.polotreff.de/forum/t/95958
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen