vw teilemarkt

was ist das für ein polo?

genesis3f
  • Themenstarter
genesis3f's Polo 2F

habe gerade das entdeckt
habe ich noch nie gesehen... kann mir jemand sagen was das ist?



635d_0.jpg
635d_0.jpg

ein leichenwagenpolo!


hab den au ma gesehen, is wirklich schrecklich. Wohl Eigenbau ... ZUM GLÜCK



hallo du

lach...das ist ein aufwendig verlängerter polo 86c steilheck mit normalen radstand.....und angesetztem heck!...mhh...hab ich schon mal in einer vw cene glaub ich gesehn...aber recht aufwendig.....ich glaub nicht für nacharmer geeignet!....naja...fährt sich bestimmt auch komisch!....aber man....ist doch mal was anderes.....es lebe der POLO

MfG
golo82


cool das sieht echt aus wie ein leichenwagen.


Hatte hier bei uns auch mal einer auf basis eines Derbys .

sieht nicht schlecht aus aber der hatte es leider nie durch den Tüv gebraucht.


ich würd auch sagen das ist ein derby der den hintern von nen polo verpasst bekam. sieht etwas eigenartig aus, war aber sicherlich ne mänge arbeit. fahren dürft er sich auch nicht anderst als ein normaler polo. (der radstand is ja orginal. wenn sowas mit dem tüv abgesprochen wird is es schon eintragbar.
mfg


gelöschtes Mitglied

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...
    haben wollen bitte bitte :(


    Der war gerade bei Ebay drin. Mal gucken ob ich ihn noch mal finde.

    ^^Edit: gesucht, gefunden,hier der Link: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Long-GT-Tiefer-86c_W0QQitemZ150150781168QQihZ005QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      guten nabend

      das erinnert einen so an die limousinen umbauten vom trabbi.
      ist aber mal etwas anderes was wirklich nicht jeder hat
      aber für 2500€ will den glaub ich keiner mehr haben

      mfg
      chris


      In den frühen 90er hatte die Firma Dietrich solche Fahrzeuge erstmals hergestellt.Sie wurden damals auf der Basis eines 86c Steihlheck produziert.Das Fahrzeug wurde um 35cm verlängert aber seht selbst.Die Bilder sind aus der Zeitschrift Tuning von 1992.Schöne Autos ob die noch leben Der Blaue war das Firmenfahrzeug und Gesellenstück meines Kumpels.Nur zur Info.Interessiert warscheinlich eh keinen


      Meine Meinung.


      @PoloHobbit: bitte schön, greif doch zu. Jetzt hast Du die Chance dazu. Aber 2500 € find ich ein bißchen zu teuer...


      gelöschtes Mitglied

        Vor allem ist die Kiste nie richtig fertig gestellt worden^^Kein Himmel keine Seitenverkleidung^^ tja muss halt alles erst angefertigt werden


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Vor allem ist die Kiste nie richtig fertig gestellt worden^^Kein Himmel keine Seitenverkleidung^^ tja muss halt alles erst angefertigt werden


          himmel ? seitenverkleidungen ? GFK


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen