vw teilemarkt

So nun stell ich meinen Polo III auch m

Blue Shock
  • Themenstarter

So das ist meine Biene....Ist zwar noch viel Arbeit dran bis es mein Traumauto ist,aber das soll sich diesen Winter ändern.Irgendwie gefallen mir die Felgen nicht mehr,dachte so an 16-17 Zoller,G40 Rückleuchten müssen noch ran,wie Cup Diffusour,neue Abdeckung in der Stossi hinten(geklaut worden)schöne Seitenschweller,Einarmwischer,Klarglasscheinis,und von innen soll alles mit beigen Leder bezogen werden!
Was haltet ihr davon?Und wie gefällt er euch jetzt schon?Für den ANfang sieht er doch schon klasse aus oder?



Crim0014.jpg
Crim0014.jpg
Crim0015.jpg
Crim0015.jpg

AUSBAU fähig gute substanz


Blue Shock
  • Themenstarter

Jepp die Lackierung ist ja auch erst neu.Bin echt aaufs endergebnis gespannt



17Zoll?
Und was macht dich so sicher, dass du denn nich nochma ziehen musst?
Felgen/Fahrwerk macht man VORM Lackieren
ebenso wie Blecharbeiten. Weil ich persöhnlich hätt den BB zumindest angespachtelt oder gleiche ienen in Blech gemacht.
Ansonsten...geile Farbe^^
Weiter so halt uns aufm Laufenden

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    17Zoll?
    Und was macht dich so sicher, dass du denn nich nochma ziehen musst?
    Felgen/Fahrwerk macht man VORM Lackieren
    ebenso wie Blecharbeiten. Weil ich persöhnlich hätt den BB zumindest angespachtelt oder gleiche ienen in Blech gemacht.

    LG Sascha




    ^^^^^richtisch die sachen hab ich mich auch gefragt


    ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das 17 Zöller ohne weiteres so rein passen, da im original Poloradhaus eigentlich so gut wie garnichts rein passt.

    Ich befürchte mal, da war der Lackierer zu schnell


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Tja hab ich mir auch schon gedacht wegen den 17 Zöller!Was bekommt man denn so runter?15 Zoll?Der Blick fliegt eh ab,gefällt mir nicht mehr so....Was könnte ich für Rüllis nehmen?KLarglas sieht bestimmt nich dolle aus..G40 Rüllis?


    15Zoll is auch schon recht heavi, sowas muss ma vorhe rmachen. Hast schon iwas gezogen oder kante umgelegt?
    Wenn nur kante umgelegt, gehen 14Zoll in 7 vorne und 8 hinten mit ET 35 und 20(25)
    Ori G40 sehen immernoch am besten und dezentesten aus.Die ganzen Lexus-style dingers da...


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilders gemacht und kann mir da mal schöne 14 Zoller raufmachen?Hab nämlich keine Lust das ich mir naher Felgen kaufe,und´dann siehts so aus wie jetzt Und 17 Zoll und 55 PS ist ja auch nicht das wahre.Nee 17 Zoll ist Geschichte Oder die polierten Smoor Felgen wären auch noch schick.. Was würdet ihr für ne Einpresstiefe nehmen?Möchte das sie hinten schön breit aussieht..



    polo neu01.jpg
    polo neu01.jpg
    polo neu02.jpg
    polo neu02.jpg
    polo neu03.jpg
    polo neu03.jpg
    polo neu04.jpg
    polo neu04.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Stade... Bist ja quasi ein Nachbar... Komme aus Hollern-Twielenfleth.


      Blue Shock
      • Themenstarter

      Jo komm aus Stade....KOmmen ja immer mehr ausm Raum Stade..Können uns ja mal alle treffen?


      gelöschtes Mitglied

        Wär ma ne Alternative or what? Irgendwi inne City oder so.


        7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA
        Borbet T
        sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst net. Außer du ziehst nochma und musst nochma lacken^^


        DSC00204.JPG
        DSC00204.JPG
        DSC00203.JPG
        DSC00203.JPG

        Hast du da nen Glasschiebedach drin?
        Weisst du wo das her ist?


        Blue Shock
        • Themenstarter

        Oder sm Lüheanleger treffen?hmm die Felgen sind echt klasse!Hast du noch Spurverbreiterung drauf?Wohl nicht was?Muss man bestimmt wieder ziehen.Lackieren möchte ich nichts mehr am Auto.Das Schiebedach stammt von einen Ford Fiesta!Ich glaub die gibts auch irgendwo zukaufen.Hab noch eins liegen vom Fiesta..Wenn Intresse hast einfach melden


        gelöschtes Mitglied

          Der L.A. ist auch ne sehr gute Alternative!


          War mein Polo Vor der "Veränderung"^^
          Nee hatte keine Platten drauf. War so schon verdammt enge wenn ich hinten noch 2 Leute mitgenommen hab. Wennd noch Platten nimmst, musst ziehen


          Blue Shock
          • Themenstarter

          Werde wohl die Borbet nehmen..Sieht bestimmt klasse aus.Hauptsache ich muss nichts ziehen und nichts lackieren lassen


          Blue Shock
          • Themenstarter

          kannst dich ja treffen wegen weekend treffen.Yellow kommt bestimmt auch mit oder?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen