vw teilemarkt

POLO 2F

ccrow
  • Themenstarter

Hi! Habe mor vor ein paar Tagen neben meinen Golfi noch nen Polo zugelegt . Der Polo hat ein Fahrwerk von Koni 80/60 momentan sind 13" 155 Reifen drauf die nicht eingetragen sind. Ich bin jetzt am überlegen was so Felgenmäßig möglich ist wo ich beim Tüv keine Probleme bekomme. Ob ich
165/65R13, 175/65R13 oder 185/60R13 mit dem Fahrwerk eingetragen bekomme?



gelöschtes Mitglied

    nullo problemo ich hab 195 reifen drauf!
    Haste deine radkästen gezogen?
    MFG


    ccrow
    • Themenstarter

    Ne, bis jetzt leider noch nicht, bin gerade dabei Roststellen zu entfernen, den Schweller zu überarbeiten und den Motor zu überholen. Aber das ist ja cool dann werde ich es mal mit 185er versuchen



    wenn dein fahrwerk wirklich 80/60 ist,wird das nix werden mit den 185/60ern.
    kommt natürlich auf die felge und et drauf an.ich hab die reifengrösse auch mal gehabt und musste mein gewinde wieder n gutes stück hochschrauben.
    nimm 175/50 oder 195/45


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen