vw teilemarkt

bremsanlage polo 6N

moon_raker
  • Themenstarter

moin bin neu hier im forum und brauch mal euren rat was ist das fürne bremsanlage vom polo?



Bild 003.jpg
Bild 003.jpg
Bild 005.jpg
Bild 005.jpg
Bild 009.jpg
Bild 009.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kann hinkommen. Die Hinterachse ist auf jeden Fall VW...ich hab die Bremse da oft genug neu gemacht um das zu wissen. Ob nun Polo weiss ich net, wenn dann 6N und kein Schwach motorisierter, weil außer den 16V Modellen haben die hinten glaube alle Trommelbremse.

    Zu den vorderen Bremsen:

    1. Was sind das für 2 Löcher auf den Scheiben? hab ich noch nie gesehen sowas.
    2. Sind die innenbelüftet?

    Guck sonst mal nach Teilenummern.
    Wenn die mit 6N anfangen sind auch 6N Teile...also Polo...klar soweit?

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin blöd...die Löcher sind wahrscheinlich ne Verschleißanzeige.

      Mfg



      Zitat:

      Ich bin blöd...die Löcher sind wahrscheinlich ne Verschleißanzeige.

      Mfg


      richtig!

      sieht für mich auch nach ner 6n bremsanlage aus


      moon_raker
      • Themenstarter

      jaja vorne innen belüftet..vorne ist nicht mal ein grad an den scheiben und die beläge sind auch wie neu...hinten müsste gemacht werden..mir hat grad einer gesagt das diese vom gti sein könnte....was kann man für sone anlage verlangen? mit ABS-Sensoren stecken noch drin

      ?


      Bild 001.jpg
      Bild 001.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Müste aus einem Polo 6n 1,4 16v sein.


        gelöschtes Mitglied

          WEnn de noch ein Foto vom Traggelenk/Aufnahme Radlagergehäuse machst, könnte man es zu 100% sagen.

          Der Aggregateträger da sieht auf jedenfall sehr stark nach Polo 6N aus.

          Die beiden Bohrungen in der Bremsscheibe sind Verschleissmarkierungen. Ich glaube Bremboscheiben haben die.


          würde sagen sind vom 16v hinten lucas 38 sättel mit 226er scheiben und vorne lucas 54 sättel mit 256er innenbelüfteten scheiben!

          mfg


          Also ich Tip auf den 1,4 16V! Weil es sieht mir nicht so aus als ob an der Hinterachse ein Stabi ist..........
          Zum Preis:
          Ich habe nur für die hintere Bremsanlage ca. 120€ bezahlt....mit Vorne...cih weiss nitt...vielleicht 250-300€?
          Gruss Patrick



          gelöschtes Mitglied

            Beim 1,4 16v ist auch ein Stabi in der Hinterachse und auch einer an der vorderachse nur is der bischen dümmer wie der beim 1,6 16v


            jo stimmt tipp auch aufn 1.4l 16v


            Gruß


            moon_raker
            • Themenstarter

            also hinten ist nicht son stabi dran aber vorn.lol
            kann nicht mal einer ein bild ranhängen von der hinterachse mit stabi...bitte?


            gelöschtes Mitglied

              Da is einer drin, dat sieht man so schon.

              Ist einfach ein Rohr im V-Profil.


              Hallo na hast du deine Bremsanlage schon verkauft? und wollt mal fragen wie es mit dein Poloprojekt aussieht?


              moon_raker
              • Themenstarter

              habe mich leider von allen polo sachen getrennt...
              zu aufwendig der spass...aber vieleicht kommt demnächst doch nen ein benziner aufn hof dem ich einen 1zler ausm passat spendieren möchte....als LASTENtier


              polotreff.de
              #16 - 04.03.2008datenblatt bremsanlage polo 6n preise für polo 6n bremsanlage bremsanlage polo jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45158.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45157.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/96158 bremsscheiben lucas polo 6n was kostet bremsanlage für polo 6n polo betriebsbremse hinten zu schwach abbildung hintere bremsanlage polo 6n1 vw polo 6n bremssystem 6n bremsanlage bremsanlage polo6n polo 6n bremsanlage daten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen