vw teilemarkt

Domstreben polo 6n

polo_87
  • Themenstarter

hi leute


habe vor mir für vorne ne domstrebe zu kaufen was muss ich beachten


ich muss doch nicht vorne das fahrwerk ausbauen oder


gruß sven



naja kauf ne ordentliche aus stahl und am besten wiechers. die passen ... werden auf die dome geschraubt. und nich so'n ebay krimskrams.

mußt also nur () löcher bohren, irgendwie zukleistern damit nix rosten und festschrauben. auf ner geraden fläche und glaub am besten wenn die karre aufgebockt ist. da bin ich mir jetzt aber nich sicher.

chris


Kauf ne wiechers....

domstrebe auflegen kann sein das du so n paar stehbolzen am dom wegflexen musst...und der waschbehälter bissl anderst verschtrauben und den kühlmittelbehälter versetzen(is aber n adapter bei wiechers dabei) dann anpassen löcher bohren und auto auf einer seite aufboxcken festschrauben und dann die andere seite



und für was ist eigentlich so ne Domstrebe gut?


die karoserie verwinet sich bei kurvenfahrten und m dem vorzubeugen verbat man einen domstrebe damit dies nicht mehr passiert um den rahmen sozusagen zu versteifen


gelöschtes Mitglied

    Bei Straßenfahrzeugen verbaut man das mehr wegen der Optik da die eigentlich für den Motorsport gemacht wurden.
    Dir bringt es nur ein paar zehntel wenn du mich richtig Geschwindigkeit in die Kurve fährst.
    Aber wie gesagt für die Optik ist das schon was.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen