vw teilemarkt

Welche ausstattung hat mein polo eigentl

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wo oder wie kann ich herausfinden, welche ausstattung (die es da gibt wie open air,xxl oder was auch immer^^) mein polo hat?
oder kann mir das einer von euch sagen?

also ich habe:

die dunkle ausstattung,fahrer-beifahrerairbag,ZV,sitze in weite und höhe einstellbar,servo,elektr. fensterheber,abs,2 teilige rücksitzbank.....

joa mehr fällt mir grad nich ein

ich hoffe ihr könnt mir helfen



also bei mir steht polo xxl auf den sitzen ^^


gelöschtes Mitglied

    Mach doch einfach mal en Bild und zeig mal her des Ding



    dunkel? aber keine sportsitze?
    dann wirds wohl nen comfortline sein

    aber mach mal nen bild
    mfg


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also auf den sitzen steht nix^^ sportsitze hab ich auch nich.....
    fotos mach ich dann morgen früh,heute schaffe ich es nich mehr....sind auf jeden fall sitze mit dem stoff der dieser polo hat^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber mache morgen mal nen foto


  • brauchste nicht, istn comfortline
    die sitze/ausstattung hatte/hab ich auch :p


    und is das ne gute oder schlechte ausstattung


    gelöschtes Mitglied

      Pfff. gute oder schlechte Ausstattung? Woran will man das bitte festmachen...

      Sportline, Comfortline... das sind nur Pakete die ein paar Sachen zusammen haben die sonst einzeln 1000 Mark gekostet hätten, in der Configuration dann aber halt nur 800 Mark kosten.

      Hat sich auch mehrmals geändert in der 6N Baureihe...

      Und der Stoff wurde auch bei anderen Sondermodellen verbaut.


      na dann hau raus, wo denn noch?



      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      alles klar vielen dank

      also ich würde sagen, dass das eine gute ausstattung is hab halt alles ausser sportsitze und ne klima also die schlechteste is es bestimmt nich


      gelöschtes Mitglied

        Sehe mal bei mir ins Profil wenn du das gleich hast bzw. noch Klima und Sitzheizung, hast du die Komfort Line.


        fals du noch nicht rausgefunden hast was du genau für einen hast kannst du bei deinem vw händler anrufen und der sagt dir per Fahrgestellnummer genau deine Ausstattungsreihe


        habe auch die sitze bei mir ist es ein polo sportline


        polotreff.de
        #14 - 22.08.2007welche ausstattung hat mein golf serienausstattung vw polo 6n2 openair polo 9n3 comfortline woran erkennen serienausstattung polo 6n2 polo 9n3 ausstattung comfortline polo serienausstattung welche ausstattung hat polo 2007 vw polo 6n2 grundausstattung serienmäßige ausstattung polo 6n welche ausstattung hat mein vw "polo 6n2" serienausstattung was für eine austattung hat mein polo serienmäßige ausstattung für den vw polo 6n2 polo 9n3 sportline sitze polo+serienausstattung vw polo 6n2 ausstattung tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21293_1.jpg m ausstattung vw polo 6n1 polo 6n2 ausstattungen polo 6n2 serienausstattung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen