vw teilemarkt

Polo 3 Ausstattung in 2

Melone
  • Themenstarter

Nabend Volk,

Ich wollte mich nur nochmal eben vergewissern, dass die Sitze + Rückbank vom 3er p&p in den 2er passen. Ist doch so, oder nicht?

Könnte nämlich für kleines Geld an ne GT Ausstattung kommen.

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Türpappen + sitze passn 1 zu 1 .
    Nur Amaturenbrett und teppich sind verschieden.

    Gruß


    Melone
    • Themenstarter

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

    Geht mir hauptsächlich eh nur um die Sitze + Rückbank.

    Hab zwar momentan die Gti-Sitze vom 2er Golf drin, aber die passen optisch nicht zur Rückbank und sind zusätzlich viel zu hoch.

    Türpappen hab ich mir sagen lassen, passen nicht 100%ig, wenn das 2er Armaturenbrett behalten wird?!?

    Worin unterscheiden sich denn die Teppiche? Darüber hab ich nämlich auch schon nachgedacht, da mir der hellgraue net so gefällt ^^.

    Grüße



    Türpappen passen nicht wegen den Griffen.
    Die sind verschieden.

    Hatte mal eine urG40 innenausstattung in meinem ersten Polo, konnte da auch nur die Sitze und die Rücksitzbank von nehmen.

    Also mach dir da mal kein Kopf


    so n quatsch das die teppiche verschieden sind... der einzige unterschied bei den aussttattungen sind die türpappen und des cockpit... wobei die türpappen auch p&p passen... nur streifen die etwas am cockpit wenn man des alte behählt... des cockpit selbst passt von den verschraubungen ebenfalls p&p nur der kabelbaum für die stecker und fürs kombi iss anders


    Also die sitze passen ohne veränderungen rein (siehe mein profil)
    Die türpappen passen hinten auch. Nur vorne Passen sie nicht da das 2er Cokpit weiter raussteht. Man bekommt so die türen nicht zu.


    Also könnte ich aus dem G40 den ich schlachte die Türpappen,das Amarturenbrett und den schwarzem Teppich mühelos einbauen ja!?Sitze hab ich ja vom Golf1 Cabrio in schwarzem Leder die da halt reinkommen passen ja auch gut ohne viel bearbeitung=)


    Zitat:

    Also könnte ich aus dem G40 den ich schlachte die Türpappen,das Amarturenbrett und den schwarzem Teppich mühelos einbauen ja!?Sitze hab ich ja vom Golf1 Cabrio in schwarzem Leder die da halt reinkommen passen ja auch gut ohne viel bearbeitung=)


    jupp passt... und da du ja eh den kompletten motor übernimmst kannst auch den kompletten kabelbaum vom G40 übernehmen dann musst keine stecker hinterm cockpit anpassen... nur die stecker an den rückleuchten musst dann anpassen aber des sollte ja des kleinste prblem sein den baum n stück zu verlängern und andere stecker hinzumachen


    Ja ich mein mal bin auch kein supermechaniker hab jetzt grad mit Lehre als KFZ Mechatroniker bei Peugeot angefangen aber mein Dad hat schon ziemlich Ahnung,also ich übernehme eh Motor mit Kabelbaum usw hinten dann einfach bisschen verlängert und dann geht das!



    wenn weißt wie n lötkuolben funktioniert, den schaltplan lesen kannst (zwecks steckernapassung an den rückleuchten) dann seh ich keine probleme... kann sein das den kabelbaum zur elektrischen benzinpumpe auch verlängern musst... weil die hängt bei den spritzern ja neben dem tank und dein derby war bestimmt noch n vergaser... sind aber nur 2 kabel...


    Ja gut die Kabel verlängern usw is alles nich schlimm passt schon^^!


    Melone
    • Themenstarter

    Also dem jenigen, der behauptet hat, der Teppich würde nicht passen, dem muss ich Unrecht geben. Der hat ohne Probleme gepasst.

    Hat jmd von euch ne Idee, wie ich die 2 kleinen, am Blech angeklebten Stücke Teppich neben der Rückbanklehne von grau nach schwarz färben könnte?


    rally lack schwarz soll angeblich gut gehen und auch nicht abfärben


    Melone
    • Themenstarter

    Hab ich auch schon gedacht. Aber meine Vermutung ist, dass der Teppich die Farbe einfach aufsaugt.
    Werds aber mal probieren. Wozu gibtsn Schrotti ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen