vw teilemarkt

Türverkleidung Ausbau Polo 6N Bj. 96

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus

wollte mir ne Zentralverriegelung einbauen, aber ich habe kein Plan wie ich den Fensterhebel von der Tür abbekomme bzw wie ich die verkleidung komplett lösen kann

auch der beitrag wo hier ist wo steht wie man es abmacht kann mir nicht helfen ...

kann mir vllt. einer mal ne genauere beschreibung geben weil so wie es hier auf der HP steht klappts irgentwie ned so :P

bitte um Hilfe !

mfg



bei tips müsste doch was stehen. die fensterheber sind easy einfach den ring in die entgegengesetzte richtun also weg von der kurbel drücken. dann kannst die kurbel einfach rausziehen. dann musst du mit nem langen flachen schraubenzieher an der tür zwischen pappe und griff die blende weghebeln. die blende is 2 mal eingerastet. dahinter stecken dann s schrauben. dann noch dein spiegeldreieck wegmachen is auch nur geklippst, die zapfen von dem schlos (weiß grad ned wie der heist) den musst du rausschrauben und dann kannst du von untetn nach oben einfach anreisen und die raster lösen sich.


genau 11 posts vor dir steht ein beitrag "fensterkurbeln" einfach lesen



Das Spiegeldreieck mußt du nicht entfernen, ich habs bis jetzt noch nie wegmachen müssen.
Wenn die Kurbel, die zwei Schrauben hinter dem Grif und der Türpin weg ist einfach die Verkleidung lösen, sie ist mit ein paar Clips befestigt (einfach mit vorsichtiger Gewalt das ganze lösen).
Hier siehst du wo sich die Clips befinden (die Schwarzen runden Teile):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thxi, ich werds mal versuchen am Wochenende


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hui danke leute, habs geschafft.

    wenn dann die Blende vom Türgriff auch ab ist sind dort ja 2 schrauben zum lösen. wenn diese ab sind, einfach kräftig an der verkleidung ziehen oder gibts da auch so n trick wie beim fensterhebel ?

    bitte um hilfe


    Du meinst die Fensterkurbel? Das wurde doch oben schon beschrieben. Zwischen Kurbel und Verkleidung befindet sich ein Ring den einfach nach vorne drücken und schon kann man die Kurbel ganz einfach abziehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, das hab ich ja nu ab... ich meine die verkleidung selbst ... wenn ich die Blende vom ! Türgriff ! abnehme und die 2 schrauben löse ...
    ob ich dann die gesamt verkleidung schon abnehmen kann oder obs da noch irgentwo ne schraube gibt zb spiegeldreick


    Aso, dann kannst du die Verkleidung abmachen. Wie gesagt sachte aber mit Kraft die Clips lösen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so fettes danke leutz. ZV ist drinne und schnurrt wie n kätzchen ^^
    aber die isolierung hinter der verkleidung war mit so einer Art silikon fest, was schon bisschen anstrengender gewesen ist zum lösen ^^ nächste mal bitte vorwarnen


    Ich fand das Abmachen der Nässeschutzfolie (hiffentlich hast du sie wieder reingemacht) deutlich erholsammer (für die Finger) als die Clips zu lösen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hrhr ja sicher hab ich die wieder rein :p aber für die Clips gibts schraubenzieher :P ;D


    Nur muß man bei der Schraubenzieher Variante gut darauf achten dass der Lack nicht verkratzt wird. Da habs ich lieber mit den Fingern gemacht (die wachsen nach )


    polotreff.de
    #14 - 10.02.2005t?rverkleidung polo 6n entfernen vw polo t?rverkleidung ausbau 9n hinten polo 6n t?rverkleidung t?rvekleidung vw polo t?rverkleidung polo 6n polo t?rverkleidung polo türverkleidung abnehmen baujahr 2010 vw polo 6n türverkleidung entfernen clips vw polo türgriff ausbau verkleidungsentfernung tür polo verkleidungs entfernung tür polo bj. 03 vw polo türverkleidung tuning polo 9n3 fahrertür verkleidung polo türverkleidung demontierden polo 6n türbox verkleidung polo 6n türpappen tuning polo 6n türpappen weiß türverkleidung innen polo 6n auseinander bauen einer polo 6n tür andere türgriffe an den vw polo 6n machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen