vw teilemarkt

mein polo zickt malwieder rum!

Maverick18
  • Themenstarter

hi leute

hab mal wieder ein problem.ein ziehmlich nerviges wie ich finde.also ich fang dann mal an zu erzählen.
ich bin mit meinem kumpel und seiner freundin zur pizzabude gefahren.wollen wieder losfahren,auto geht nicht mehr an :(.tausendmal probiert(auch mit gas geben)geht immer noch nicht an :(.anlasser,benzinpumpe... hat alles funktioniert.dann hab ich meinen onkel angerufen er soll mit nem abschleppseil kommen.hab den hörer aufgelegt und nochmal probiert.plötzlich ging er auf schlag an .nach hause gefahren und noch ein paar mal probiert.lief wieder alles wie geschmiert.dann ging alles ca.2 wochen gut,bis ich zur arbeit fahren wollte ,er ging wieder nicht an.also kumpel und seinen vater geholt.beides mechanicker.neue zünkerzen und luftfilter gekauft.alle kabel durchgemessen und keinen fehler entdeckt.dann haben wir gesehen das er manchmal einspritzt und manchmal nicht und ab und zu keinen funken hat bzw.keinen starken funken.spritreles sauber gemacht und zündspuhle saber gemacht.lief wieder wie geschmiert,bis ich heute von der arbeit nach hause fahren wollte .nach zichmale probieren ging er dann endlich an.das komische ist wenn er an ist, läuft er ganz normal als wenn nichts wäre.kein rucken oder stottern oder sonst was.ich weiss echt nicht mehr weiter was das sein kann.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

(tut mir leid für den langentext)

mfg

maverick18



würde mal zündung tippen das der langsam seinen geist aufgibt.
Zündspule erneuert?


gelöschtes Mitglied

    Halgeber ist öfters die Ursache.

    Dein Motorkennbuchstabe könnte noch hilfreich sein.



    Hallgeber könnte die Ursache sein!


    Würde auf Zündspule tippen.


    Maverick18
    • Themenstarter

    ist ein polo 3
    steilheck
    1994
    45ps
    aau
    die zündspuhle und der hallgaber sehen nicht so aus als wenn sie kaputt sind.die zündspuhle hat mein kumpel durchgemessen.er sagt die is in ordnung.die zündkerzen,-stecker und -kabel sind auch in ordnung.


    hi
    vielleicht hat der stecker am hallgeber en wackler.
    kannste ja ma testen.

    gruß bodychecks


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem bei solchen Sachen ist das es immer heile aussieht

      Und mal ehrlich,was kostet es diese Teile zu tauschen!So könntest du wieder zwei Fehlerquellen ausschliessen.


      polotreff.de
      #9 - 23.08.2007wieder zickt mein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen