vw teilemarkt

in 60 PS Polo G40 Lader,möglich?

WoOt?
  • Themenstarter

hallo,hab die suche benutzt aber nix gefunden......
wie sieht das aus,kann man nen G40 lader in polo 6N verpflanzen und den mit der halben "bar" leistung fahren?
ist sowas möglich/hat sowas schonmal jemand gemacht?
danke schonmal im vorraus

greetz WoOt?


ps; hoffe bin diesmal im richtigem forum



WoOt?
  • Themenstarter

und nen größerem laderrad^^ *hinzufüg*


wird wol eher nicht möglich sein da du nicht nur den lader umbau kannst bzw. es sich nicht lohnt
sondern den motor übrenhemen müsstest und du dich mit der abgasnorm verschlechtern würdest und dies ist in deutschland nicht zulässig



und der G40 hat ne kolbenkühlung.
die hat deiner nicht.
mfg


wenn du den kompletten g40 motor reinsetzt müsstes gehen nur muss du wie oben schon steht au euro 2 kommen dafür gibt von fa twintec oder iwosi heissen dir nen KLR zum nachrüsten simot würdest du die euro 2 norm erfüllen....kostet soweit ich wei um die 120 eus....


Mfg


Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber zum letzten Post. Diesen KLR gibts doch nur für die 55PS Modelle, oder?
Ich find weit und breit keinen für den 3F geschweige denn für den PY.

Hat jmd nen Link oder ne Adresse?


gelöschtes Mitglied

    schön wenn n g40 kolbenbodenkühlung hätte



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Informationen zum Kaltlaufregler (KLR) von TWINTEC gibt es auf folgender Website:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wie gesagt schön wenn der g40 serienmäßig kolbenbodenkühlung hätte.So es giebt keinen Kaltlaufregler für den G40 sondern giebt es für den 3f und den G40 einen minikat mitdem du auf Euro 2 norm kommst aber da kaste die Gruppe A anlage knicken.deswegen bleibt mein steili g40 so wie er is mit der bastuck gruppe A da eh nur sommer saison


    @BastiPolo... hab heute noch irgendwo hier gelesen das es einen für bmw gibt der hat woll 60mm durschmesser dann kannste auch die gruppe A weiter fahren


    sorry aber 60 reichen dann auch net hab die 63,5er anlage und wer trägt dir was wenn es um abgasnormen geht wenn es für BMW gedacht is und am polo hängt ein.Und ich glaube ich werd mich hüten meine Bastuck anlage zu zerschneiden wegen som Abgasmisst wenn ich mir die 100 euro für das halbe jahr net leisten kann dann brauch ich auch kein G40 zu fahrn!


    polotreff.de
    #13 - 05.11.2007polo g40 kolbenbodenkühlung nachrüsten notwendig? golf 2 1,3 55 ps mit g40 lader kolbenbodenkühlung nachrüsten polo informationen polo g40 kolbenkühlung g40 polo 86c motor 3f mit g40lader polo 1.3 g lader nachrüsten polo g40 ps nachrüsten g-lader bmw g40 lader auf polo 6n polo g lader nachrüsten kolbenkühlung nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/96707
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen