vw teilemarkt

Polo 2 front, genau wie beim Golf 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Habe da mal schnell 2 Fragen den Grill ohne VW Zeichen für ein Polo 2 Steilheck ist doch genau der gleiche wie beim Golf 2, oder ? Und passen die Scheinwerfer vom Golf auch in den 2er ? Währ nett wenn mir das mal einer verratten würde ^^ Danke schon mal im vorraus...........

MFG Counter



der grill passt mal auf alle fälle nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Warum passt den der Grill nicht ? Und gibs nen Grill ohne VW Zeichen zukaufen ?

MFG Counter



weil der golf grill nicht in polo passt ganz einfach. ich glaub bei mattig gibts nen polo grill ohne emblem.


Den Grill bekommst bei ebay für ca. 10 Euronen...

Und der vom Golf passt nicht, da der Golf größere Scheinwerfer hat und auch etwas breiter ist.

Greetz


ja aber nicht fürn polo2


bei mattig gibts 100%ig netn grill ohne emblem für den 2er... kostet um die 70€

golf teile passen zu 100% NICHT egal ob vom 1er oder vom 2er


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Cool danek das ihr mir geholfen habt Naja dann werde ich mich mal bei matting um gucken !

MFG Counter


Das die Golf teile zu 100% nicht passen ist nicht ganz korrekt, z.b. passen die Golf1 scheinwerfer mit paar bastelein



mit basteleien passen auch Corri, RallyGolf und diverse andere scheinis... der thradsteller hatte ja gefragt obs die selben sind... und des sind se eben net


Um wieviel (mm) müsste mal nen golf 1 Grill abändern, damit er in nen 2er passt ?
So arg viel kanns ja eigentlich gar net sein, oder ?


polotreff.de
#12 - 28.08.2007passt golf 2 front am polo 2 ? http://www.polotreff.de/forum/t/96738 golf 2 front polo 86c scheinwerfer von golf 2 fuer polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen