vw teilemarkt

RSL Felgen 13"wird zu tief?

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...
Bin dran 13" RSL Felgen zu kaufen.
Habe noch ein FK Highsport Gewindefahrwerk hier liegen.
Wenn ich 13" Felgen drauf mache und dann mit dem Fahrwerk den spalt zwischen radkasten und rad richtig schön zu haben möchte wird der dann zu tief?also Bordstein muss drinn sein^^

Danke



warum zu teif gibt es sowas ?


sind 13 zoll rsl drauf


DSCF0047.JPG
DSCF0047.JPG

also allein von der Optik her würde ich keine 13" nehmen!

hol dir schöne 14" oder 15" sieht viiiiiiiel geiler aus



gelöschtes Mitglied

    Also ich find 13" am 2F schon Assi, aber beim 6N find ich 13" noch schlimmer. Wie mein Vorredner schon sagte lieber 14 - 16" holen.

    Weil mit der Tieferlegung verschwindet zwar die Luft oberhalb der Reifen, aber vor und hinter den Reifen bleibt se trotzdem riesig. Und das sieht echt seltsam aus.


    Ich habe SMOOR Roadster drauf mit 175/50 bzw 195/45 und konnte nur noch 30mm runter gehen. Wenn mein Polo tiefer wäre hätte ich eine Lichtaustrittskante der Scheinwerfer unter den 500mm die laut StVZO vorgeschrieben sind.
    Bei anderen Reifen sieht das mit der Scheinwerferhöhe natürlich nicht so schlimm aus, z.B. die 185/60er wiederum wären enorm dick - zumindest optisch.... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen