vw teilemarkt

Wo ist der Geschwindigkeitssensor beim Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wer kann mir sagen wo der Geschwindigkeitssensor beim Polo 6N ist,
ich weis das er irgendwo am Getriebe sein soll, aber wo?
Ich brauche das Tachosignal um mein Navi dran anzuschliesen.
Bitte melden.

Gruss willi



gelöschtes Mitglied

    GALA also das Geschwindigkeitssignal dürfte bei dir am Pin 1 am Steuergerät liegen. da musst du nicht ans getriebe für. aber die herstellerhotline kann dir anschlusstips fahrzeugspezifisch mailen oder jede vw werkstatt hilft dir da auch bestimmt aus ob es genau der pin ist.


    Hi,

    ich hatte mal nen Schaltplan von meinem Polo Bj. 11/94. Hab dann das Kabel raus um ein paar km zu sparen Kann dir aber nicht genau sagen welches es war ist schon zu lange her.

    MfG


    dotterswelt



    polotreff.de
    #4 - 04.02.2005cache:ii6va0wtuhkj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/2/week/1.html polo lenkung geschwindigkeitssensor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen