vw teilemarkt

Mein neuer Polo

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Hab mir mal was gegönnt.
Mein neuer kleiner Polo für den altag!
damit is es denn der 4te in meiner ganz privaten sammlung
(2er Coupe/3er Coupe/2er Derby und nun 3er Steili)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140149584581&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Na dann : Allzeit gute Fahrt !

    gruß wuddy


    Was zahlste an Steuern ?



    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Laut angaben des Verkäufers 385€ :'(


    gelöschtes Mitglied

      Joa dann sammel mal schön weiter und viel Spaß damit.


      Wäre dieser Polo da nicht besser gekommen...?
      http://www.polotreff.de/html/forum.../96914.html


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      Möglicher weiße wäre der besser kekommen.
      Ich komme nur leider vom ganz anderen ende von deutschland

      Den ich mir ersteigert hab is nur ca. 20km weit weg


      Tja, aber manchmal muß man in den sauren Apfel beißen... Das wäre es mir wert gewesen, aber muß jeder selber wissen.


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      was sauren apfel beisen?
      haste mal auf die karte geguckt die in den profilen sind.

      Is aber nen verdammt saurer apfel



      hmmm emeinheit du hast zwei polo´s mehr in deiner sammlung da muss ich wohl noch ein bissl aufholen aber ich will nur 2er ham die aber in allen möglichen warianten und dann in originalen werkszustand zurück setzen nagut bis auf die beiden die ich jetzt habe den GT werde ich richtig fertig machen und mein 2er STH nur son bissl denn der muss noch alltagstauglich bleiben^^


      Neccro75


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      Ich steh auch mehr auf zweier.
      Aber finde mal nen zweier als Diesel
      Und der 2f coupe soll auch bald weg (wenn ich es übers herz bekomme :'()


      waeumm soll denn der weg?
      haste kein platz mehr dafür oder gefällt er dir nich mehr so wie mir mein alter 6n ?^^
      ich mochte ihn nicht mehr und habe ihm meiner kleinen schwester geschenkt zum 18ten geb. er bleibt ja inner familie (und mir war er schon zu rund)*lach*


      MfG Neccr


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      Hab auch vorgehabt ihn meiner schwester zu übergeben. Aber nich schenken


      dann machste halt mal ne kleine Deutschlandreise. , aber vergiß den Apfel für die Pause nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen