vw teilemarkt

Suche durchgang zum Motorraum im Polo 9N

Poloflo
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hab n problem ich suche n Loch oder n Durchgang eben um von meiner Endstufe zur Batterie zu kommen. Leider ist im Polo 9N alles so kompakt verstaut dass ich keinen durchgang finden kann.

Wer hat von euch nen Durchgang gefunden oder was für andere Lösungen könnt ihr anbieten?

THX schon mal im Voraus!



Beim 6N gabs nen unbelegten Blindstopfen unterhalb des Ausgleichsbehälters.
Da ich den 9N nicht so genau kenne meine Standardtipps die bei jedem Auto funktionieren:

1) mit dem Hauptkabelstrang ins Innere

2) mit dem Bowdenzug zur Öffnung der Haube ins Innere

Aber ich denke es kommt bestimmt noch ein Tip von einem 9N Fahrer...


musst mal gucken die neuen autos sind sowieso alle verbaut. hab mal bei nem opel astra das kabel von außen durch die a-säule gezogen weil man nirgend dran kam ohne den halben motor auszubauen.

mfg sebastian



Frag mal bei VW nach, die können dir das sicher sagen, wo du rein gehen kannst!


wenn de vor dem motor stehst ist links ein blkindstopfen zum beifahrerraum, genau an der gleichen stelle wie rechts. am besten kommst du dran wenn die assi lüftungsblende en stück weg ziehst. du kannst aber au den linken scheibenwischer wegmachen un dann die blende wegziehen dann hast noch mehr platz. ich glaub eine schraube musst auch noch lösen meines wissens war das entweder imbus oder torx. blindstopfen runter un fertig. kleiner tip, verleg des kabel vom motorraum aus. auf der beifahrerseite solltest du den "sicherungsdeckel" wegmachen un am besten des handschufach abschrauben (2 schrauben ganz vorne un dann zum sitz her ziehen un drausen is es). kabel einfach durchdrücken. dann kannst mal fühlen wo es liegt. kommst en bisle schwer ran. einfach probieren. ich hab mein kabel einfach unter der dämmmatte entlanggezogen un dann durch die seite ab nach hinten aber des wirst ja wissen. wenn de noch fragen hasch oder ich es bisle zu kompliziert erklärt hab sag ich dirs nochmal, meldesch dich einfach


polotreff.de
#6 - 05.02.2005durchgang zur batterie am polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen