vw teilemarkt

Polo kauf

polo8707
  • Themenstarter

hey leute könnt ihr mir weiterhelfen was issen ein polo 6n wert der hat
78000 km
tüv au 7/09
bj 98
1,6 75ps
sommer räder auf orig alus und winterräder auf stahl
xxl austtatung mit elektrichen fensterhebern weißen blinkern und getönte rl
von innen isser net mehr der alte also der mim golf 3 tacho
und er hat die großen stoßstangen


heckstoßstange hat ein kratzer und heckklappe ein schlüsselkratzer müssten beide lackiert werden farbe black magick perleffekt

so jetzt zu dem schlechten ist ein unfallwagen aber wurde von einer vw werkstatt repariert und hat eine rechnung über 6500 euro dabei bilder hab ich keine aber denke ma das ihr euch en 6n gut vorstellen könnt



sach mal so 2500-3000


78000 Km

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Wann war denn der Unfall? Und was war da alles schrott? Wenn der Schaden so teuer war, dann muss das ja einiges gewesen sein, und auch schon ne Weile her sein... sonst wärs ja ein Totalschaden!

Ich denke wenn das in ner VW Werkstatt gemacht wurde, dann ist das eher Nebensache... oder?

Gruß Fleck



polo8707
  • Themenstarter

also schaden war juni 2004 km sind original boah fast die komplette rechte seite sind halt unzählige bilder dabei


gelöschtes Mitglied

    Nur weil der 78tkm runter hat musste den nicht gleich Kaufen.
    Meiner ist ende 97 Bj. und hatte 73tkm runter und das war am Anfang des Jahres.
    Ich würde mit dem Auto mal eine Probefahrt machen und das gleich in eine Werkstatt, Pit Stop bietet einen kostenlosen Sicherheitscheck an. Den mal machen und die sollen genau auf Unfallspuren achten kann ja mal sein das es schon irgendwo Rostet wo was nicht richtig nach dem Unfall abgedichtet wurde oder so.
    Bei der Probefahrt darauf achten ob der gerade aus fährt und wie der insgesamt fährt.

    Aber ansonsten 3000 ist der auf jedenfall noch wert oder mehr.


    polo8707
    • Themenstarter

    sorry glaube ich hab was falsch geschrieben ich hab so einen und will den los werden sorry wenn ich mich vrschrieben hab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen